Flotter Opi in der Celi

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
POL-F: 071217 - 1444 Frankfurter Kreuz: Schnellster Opa auf der A 5

Frankfurt (ots) - Sicher nicht mit Absicht sondern so wie er halt schon immer über das Frankfurter Kreuz fuhr. Keiner Schuld bewusst, so zumindest erklärte gestern Nachmittag ein 82-jähriger Rentner, der wie ein junger Gott auf der Autobahn A 5 mit 171 km/h bei erlaubten 100 km/h erwischt wurde, dass er seit 1943 über das Frankfurter Kreuz fahre und seither noch nie ein Tempolimit dort gesehen habe.

Aufgefallen war der Toyota einer Zivilstreife der Autobahnpolizei, die alles auf Video aufzeichnete, kurz vor dem Frankfurter Kreuz, die dann dem Wagen bis zur A 66 folgte. Dass Tempolimits nicht seine Sache sind konnten die Beamten bis zur Anschlussstelle Ludwig-Landmann-Straße beobachten. Auch hier 100 km/h Limit, er aber immer schneller als erlaubt.

Auf die flotten Fahrten mit seinem Toyota Celica wird der betagte Herr demnächst für drei Monate aufgrund des bevorstehenden Fahrverbotes verzichten müssen. Ferner erwarten ihn vier Punkte in Flensburg sowie 375 EUR Bußgeld.

YEEAH :D

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Hier hat auch mal nen 81-jähriger Opi im Dunkeln mehrere parkende Autos gestreift. Nachdem ihn die Rennleitung angehalten hat, hat er sich noch beschwert: Die Straßenbeleuchtung hinge ja auch viel zu tief - die gehöre doch wohl auf Augenhöhe... :eek:
Ich glaub der geht jetzt auch zu Fuß...

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
das leben ist kurz jaja

solche alten wappler sollten gar keinen deckl mehr haben wenn’s nach mir ginge

weil der opa noch rechtzeitig reagieren kann …

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
das leben ist kurz jaja

solche alten wappler sollten gar keinen deckl mehr haben wenn’s nach mir ginge

weil der opa noch rechtzeitig reagieren kann …
Würdest du dir im Alter den Führerschein abnehmen lassen? Sicherlich auch nicht!
Wenigstens ist er nicht wie die anderen Opas rumgeschlichen und blockiert damit den gesammten Verkehr.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Ui ui ui...neue Brille nach 50 Jahren Auto fahren soll helfen, dann erkennt man diese runden Schilder mit dem roten Rand und dem schwarzen Klotz in der Mitte auch wieder ;)

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Jetzt gönnt's mir doch das mal.... :)
@Nico: Scheiß auf die Brille! :rolleyes:
Auch alte Leute können Spaß haben, noch fehlen mir ein paar Jahre, aber den Spaß hab' ich schon.... :D:D:D

53 und kein bischen leise.

Zuletzt bearbeitet: