warum manche sich das antun??
aus dem grund sich mit gutem gewissen sagen zu können man hat was gespart bei der anschaffung der scharniere
und um später wie kohle im doppelten für tüv und eventuelle reperaturen ausgeben zu können
Oh oh Muc, wir sind diesmal nicht einer Meinung. Ich habe einen Beitrag im TV gesehen über Lamorghini. Da wurde gesagt dass die Türen "korrekterweise" Scherentüren heißen würden.
Auf ebay sind die grade für 1376.-¤ drin. Kann die hier jemand noch günstiger besorgen? (originale LSD) Oder ist das schon das Günstigste? Ich meine hier schonmal einen niedrigeren Preis gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen.
müssen beim einbau der schaniere die kotflügel umbedingt abmontiert werden?
denn bei mir ist der seitenschweller fest mit dem kotflügel verspachtelt und wenn ich das alles abmontieren muss ist mir der aufwand wirklich zu groß um flügeltüren einzubauen.
Ja musst du. Ansonsten bekommst den hinteren Fixierpunkt nicht gebort und angesetzt. Ausserdem dürftest du probs mit dem Einstellen der Tür haben wenn du die KF dran lässt.
Geht auf keinen Fall.
Wie auch, man kommt ja nichmal richig an die Schrauben ran, und das Bandteil an der Tür bekommt man dann auch nicht eingehängt. No Way