Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst aber zugeben, ich habe dich damit ein wenig unterhalten, oder?Zitat von Dragon:Das sagt der Richtige... darf ich Dich an Deine Überweisungen vom letzten Jahr vor dem Treffen erinnern?
xy,00 € Verwendungszweck: T23 Reloaded
0,02 € Verwendungszweck: Just my two cents.
0,01 € Verwendungszweck: Gina Wild rulez
Zitat von Celi-Jens:Musst aber zugeben, ich habe dich damit ein wenig unterhalten, oder?![]()
@Marc76Zitat von Celi-Jens:Ich mach´s.
Wer will darf gerne was überweisen:
Kto: 175641 (Jens Kauffmann)
BLZ: 54790000 (Volksbank Speyer)
Zweck: Asha
So. Jetzt kann jeder dorthin überweisen wieviel er will. Ich sammle das hier "Sammelbüchsenmäßig" und wie wir das dann Thomas in welcher Form weiterreichen, das kläre ich dann noch.
Finde das ne absolut gute Idee (wenn auch nicht neu). Mit "das geht schon irgendwie" hat noch niemand Software, Hardware oder Traffic bezahlt !
Es wird nicht veröffentlich wer wieviel beigesteuert hat. Aber jeder Cent (ihr könnt auch 0,01 EUR überweisen wenn´s Spass macht) wird für Asha/die Comm verwendet.
Und los geht´s ....
Eben. Wollte eigentlich auch nichts dazu schreiben...Zitat von Dragon:Vielleicht handeln die einfach nur statt zu tönen, dass sie genau das gemacht haben?
Zitat von Toya:@Marc76
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
Zitat von Celiopa:...Wollte nur mitteilen ich überweise 500 Cent für Asha ...