Finaly: Ultraleggera

Kaneda

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hi alle!
Nach langer Zeit habe ich mich dazu durchgerungen meine Stockfelgen abzulegen und sie durch meinen persönliche Favoriten aufzuwerten. Zugegeben habe sie schon seit Mai '06 aber ich hab einfach keine Zeit gefunden mal Pics zu machen....

hier ein paar Fakten:
OZ Ultraleggera 8x17ET35
215/40 Bridgestone RE 050A

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
find die wirken relativ klein... hättest lieber ein bissl draufgelegt für 18 oder sogar 19er... :(

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
18" hättens wirklich sein sollen.

Weißt du, wie groß der Fahr-Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll ist? Ich weiß es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass du da großartig was merken wirst.

Aber ansonsten ne schöne Felge. :)

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Sollten sie zumindest sein, ja.

Muss leider auch sagen, dass ich mindestens zur 18er gegriffen hätte. Ich hatte 18er Superleggeras und der Unterschied zu 17er Stocks war marginal. Eigentlich nicht feststellbar.

Seit
28. Februar 2006
schnell noch umtauschen :D

nein, wenn es dir so gefällt... ;)

die felge an sich sieht einfach super aus!
dann aber wenigstens noch was runter und distanzscheiben holen. ;)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
ich finde es schön so wie es ist. klar sehen 18 oder gar 19 zoll besser aus, aber manchmal sollte man auch wirtschaftlich denken :D aber das ist eine grundsatzdiskusion ;) sieht auf jeden fall besser aus, als die stockräder.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
also die Ultraleggera sind wirklich "ultra" leicht :D

also 18 Zoll hätte ich schon wegen der Optik genommen. 17 Zoll, egal welche Felge, ist einfach zu klein für unseren riesen Radkasten.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
IMHO ist das mit 17" perfekt!

Optisch geht es voll i.O. und von der Performance her ist sind zu große Felgen einfach immer Sch***.

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Wenn ich mir neue hole, werde ich auch 7,5 x 17 oder 8 x 17 nehmen...
das steht für mich schon fest.
Ich werde dann aber noch vorne 1 cm und hinten 2 cm pro Rad verbreitern.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
also grundsätzlich muss ich mal sagen - pippifeine Felgen

dass sie 17'' sind find ich nicht schlimm (solange nur das auto entsprechend tiefergelegt ist)

was aber viel wichtiger ist in meinen augen ist die tatsache das du dir die ultraleggeras in silber gekauft hast obwohl es sie auch in GOOOOOOLD!!! gibt :)

genau SO müssen die aussehen *bling* :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Die godenen sind selten und schwieirg zu bekommen, aber es geht... Jedenfalls bei der Superleggeras... Bei den Ultras weiß ichs nich...

Aber jeder der sich goldene Felgen auf ne schwarze Celica macht, bekommt von mir das Gesicht eingestampft! Da issn Copyright drauf! ich habs aus Respekt auch schon nich gemacht und da sollte sich auch der REst dran halten!

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Zitat von MAD:
Aber jeder der sich goldene Felgen auf ne schwarze Celica macht, bekommt von mir das Gesicht eingestampft! Da issn Copyright drauf! ich habs aus Respekt auch schon nich gemacht und da sollte sich auch der REst dran halten!
also erstens gibt’s auf NIX ein copyright - was du machst ist deine sache und zweitens wärs wurscht weil ich sowieso eine rote hab :)