Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hab vor meine felgen jetzt mal eintragen zu lassen, habe aber nur ein festigkeitsgutachten. ich denke mal jetzt wirds ne einzelabnahme nicht wahr?
wie viel kostet das?
Was es kostet kann ich dir ganz genau sagen: Geld! Wieviel ist schon schwieriger, denke mal so mit 60-100 Oirohs bist du dabei, die sind da "flexibel".
Wenn du noch ein (Teile-) Gutachen einer anderen gleich großen Felge mit den gleichen Reifengrößen für die Celi als Vergleichsgutachen dabei hast, erleichtert das die Sache ungemein und macht es auch günstiger!
Das Gutachten kann auch von einer Felge eines anderen Herstellers sein. Wichtig ist nur, dass die Daten der beiden Felgen übereinstimmen. So hab ich meine Felgen auch eintragen lassen. Ich würde aber auf jeden Fall vorher mit dem Prüfer mal sprechen. Damit es keine Überraschungen gibt. Vergleichsgutachten werden nicht bei jedem TÜV anerkannt.