"Ferrari" Celica

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Also Preis und Kilometerstand ist mal schwer in Ordnung, allerdings ist an solchen Autos immer was anderes Faul....

EDIT: Okay vielleicht hätte ich erst genau lesen sollen, 39.000 mit neuem Motor, 80.000 Karosserie sorry

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
An der Celi ist grad mal ein Veilside Bodykit und Felgen gemacht. Ist doch nicht verbastelt. Ich finde die steht gut da. Frage mich nur wieso die so billig ist.
Er hat doch noch en luftfilter und das größere ansaugrohr was ihm ja noch 20ps bringt. Im innen raum hat er noch viel mehr verbastelt so wie die fussmaten das geht garnicht. aber ist eben geschmackssache

Naja so arg billig ist das doch auch nicht 118000km hat die karosserie und neuer motor hört sich eben meist danach an wie wenn der fahrer das teil getreten hätte. Nicht jedem ist das shortblock problem bekannt. Und damit ist er nicht so arg viel billiger als andere 2000 celicas. Die fangen ja auch bei 8000 an und es wurde nicht dran rumgeschraubt.
Vielleicht will er die 1000-2000 eure mehr auch nicht :)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner

baer_design

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ich glaube, da hat sich jemand eingehackt, e-Mail, Telefon-Nr. und Preis verändert um ein krummes Ding zu drehen.
Ich hatte das schon bei zwei Celicas.
Eine Weiße, stand bei einem Toyota-Händler im Osten, auch zu einem extrem guten Preis, die haben die Kripo eingeschaltet, weil der/die bei denen alle Preise verändert hat. Ich hab dann auf deren Bitte mit dem einpaar Mails geschrieben. Nur auf Englisch, der Wagen würde angeblich in GB stehen und nach Geldeingang, natürlich Vorabkasse verschifft werden.

Ich würd von solchen "Angeboten" die Finger lassen!

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Glaub auch das es ein Fake ist. Zuerst will er 11800¤ und dann nur noch 6800¤.
Die angegebene Telefon Nummer sieht auch sehr merkwürdig aus. Kann ja mal einer anrufen :D
In der Ebay Auktion hatte er seine Handynummer angegeben.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
An der Celi ist grad mal ein Veilside Bodykit und Felgen gemacht. Ist doch nicht verbastelt. Ich finde die steht gut da. Frage mich nur wieso die so billig ist.
Naja für die Jüngere Fraktion ist das Bodykit eventuell noch vertretbar, obwohl ich absolut eggen GFK Verbastelung bin.

Aber Alu Fussmatten und Fussraumbeleuchtung ala Kirmesbude geht gar nich!
Und der Schaltknauf...ohje

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Das ist ein Trick. Leute interessieren sich für das auto, geben ihre Email adresse für Spamm frei und der Verkäufer antwortet bestimmt auf English und sagt, dass der zuzeit in USA ist und der Käufer soll ihm die hälfte der Summe überweisen und dann bekommt er das auto. :rolleyes:

Ein alter Trick, gabs schon als ich mir ne Celica kaufen wollte und da standen sie bei Mobile ersten 5 waren sooooooo billig, dass man einfach nachfragen musste. Danach natürlich hat es mit Spamm angefangen und Nachrichten auf English

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Die angegebene Telefon Nummer sieht auch sehr merkwürdig aus. Kann ja mal einer anrufen :D
Was ist daran merkwürdig? Ist 'ne (fast) normale Rufnr. mit internationaler Vorwahl. Nur die Null in der Vorwahl ist zuviel.
Bei fast allen Angeboten auf autoscout stehen die Rufnummern als internationale Nummer...
Zumindest gehört die Vorwahl zu Allensbach...

Gruß
Ralf