Ferrari Celica

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
na ja richtig schlecht wird mir bei dem alten sack wo bei uns in der nähe wohnt. der hat ein roten celi ein roten sitz mit der inschrift ferrari dann je ein logo auf den felgen in der mitte, vorne ein ferrarie logo. auf dem mini serien heckspoiler ein ferrari logo, auf jeder seiten hinten ein ferrari logo, und jeweilsauf der seite je eins. hahaha dann hat er so ne kappe an mit ferrari logo und schrift und ist ca 50 :)

oh gott den lacht jeder so aus der arme sack hahah

muss mal bilder machen, aber hab angst das die leute denken ich denk das es ein echter ferrari ist. :)

ach ja bodykit hat er keines oben nur andere felgen ( hässliche felgen)

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
naja mit dem was er geschrieben hat macht er sich bissl lächerlich aber ich finde das ist eine schicke celi.

Seit
13. Februar 2006
@Candyman: ich würde mal nicht so übertreiben. Ich glaube es machen sich mehr leute in diesem Forum lächerlich wie der Gute mit seiner Aussage, das er durch nen Auspuff und nen CAI 20PS mehr hat.

joa ist ne schicke Celi

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
oh gott.... :rolleyes:

zu seiner Leistungssteigerung fällt mir einfach nur folgendes ein:

der super geile ebay.com Cold Air Intake ist wohl echt ein Wunderwerk :rolleyes: kostet in den USA gute 15 USD.

ansonsten hat er einen richtig beschissenen Schaltknauf :)

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich finde die Celi schön aber wie hier im Forum üblich ist wird sie gleich ausgelacht :mad:
Fast jede Celi in der Com hat etwas, dass nicht jedem gefällt. Das heist aber nicht, dass man sie gleich schlecht machen soll :rolleyes:

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Ich finde die Celi schön aber wie hier im Forum üblich ist wird sie gleich ausgelacht :mad:
Fast jede Celi in der Com hat etwas, dass nicht jedem gefällt. Das heist aber nicht, dass man sie gleich schlecht machen soll :rolleyes:
es geht nicht um die Celi an sich, da alles Geschmackssache ist, sondern um die Beschreibung die dem geneigten Interessenten falsche Tatsachen suggeriert.

Cpt.L.Hero

Active Member
Seit
29. Mai 2008
Beruf
Elektroniker

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
also schlecht aussehen und schlecht gemacht ist sie nicht finde ich!
die beschreibung stört mich allerdings auch...die abgasanlage ist auch nicht mein ding...das mit dem CAI...naja..mein Injen gefällt mir schon besser und bringt bestimmt (vllt)mehr...es kann ja einer mal nach nem dynolauf fragen...dann wissen wir mehr ob sie 20PS mehr hat:D
wenn, dann hat der motor ne verdammt gute Leistungstreuung!!:D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
an sich sehr schöne celica :)
vielleicht hat er nen neuen sb bekommen, und deshalb 39000 km hingeschrieben ;) einzig der schaltknauf will mir nicht gefallen :eek:

@player denke mal, die meisten finden es nur lustig, weil er otto racing auf die esd geschrieben hat. :D

ich selbst finde auch, dass es ne schicke celi is, bis halt auf die aufschrift :eek:

ich wünsch ihm viel glück beim verkauf :)

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Metallic-Lackierung ja ? Das Rot ist doch eine der beiden nicht-aufpreispflichtigen Basislacke ? Komisch.....

Ansonsten sieht die doch ordentlich aus. Nicht mein Geschmack aber das muss und soll ja auch nicht sein. Die Beschreibung ist halt Wunschdenken....:D

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ThinkAbout: player denke mal, die meisten finden es nur lustig, weil er otto racing auf die esd geschrieben hat. :D

das ist nicht raufgeschrieben, die firma gibt es wirklich und wird auch bei ebay vertrieben...jedenfalls hab ich da einen schonmal gesehen...;)