Fensterwischer flexibel

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo Comm,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, im Moment suche ich einen Abzieher wo man Glasflächen, Autodach usw. vom Wasser befreit.
Allerdings ohne dieses Metallzeugs vorne dran. Da gibts so gebogene, die komplett aus so einem flexiblen Kunststoff sind.

Wo kann man sowas kaufen?
Welchen Namen hat das Teil?

Da ebay oder googel nix gebracht hat. Ich nehme an, das ich die falschen Suchbegriffe eingegeben habe (Fensterwischer, flexibel, Kunstoff, Duschkabinenabzieher, abzieher, hat alles nix ergeben. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich such auch noch gute Produkte zum abledern. MAD(?) hatte doch letzten nen
so ne Art Tuch/Leder von Meguiars, was ziemlich gut war, oder? Finde den Thread gerade nicht. Weiß jemand den Namen?

Danach brauchste eh nichts anderes mehr! :D
Ich bin SEHR zufrieden!!

Meguiars bietet übrigens nich son Wischer an... hab ihr bei Petzolds auf jeden Fall nich gesehn... Außerdem halte ich da eh nichts von... Wenn da ma was an Sand zwischen kommt gibts dicke Kratzer... :( Das haste beim Watermagnet halt nicht...

nur weils petzoldt nich anbietet heissts nich dass es den nich gibt. meguiars bietets an!

hatte den wassermagnet auch (is irgendwie verschwunden :confused: ) sooo gut war der jetzt aber nich, n gescheites leder find ich wesentlich besser

Ich hatte auch mal so nen flexiblen Abzieher getestet, war nicht so der Hit, seitdem benutz ich den Zuhaus für die Duschkabine :D

Bin mit einem guten Microfastertuch zum trocknen vollkommen zufrieden.

Zurück