felgenkompletträder

Weberalex

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Sorry für die unterstellung aber bietest du die auktionen selber hoch?

So wie ich das sehe scheint es der fall zu sein das die Auktionen hoch geboten sind.......Oder warum sind die Felgen direkt wieder drin nach erfolgreicher auktion?Oder warum ist der Auspuff bei solanger laufzeit schon bei 51Euro obwohl normal niemand sofrüh bietet???

Dann das auffälligste bei deinen Auktionen R****M ist immer dabei u. höchstbietender bei den Felgen gewesen daher sind sie auch wieder drin..........

Werde dich nicht bei Ebay verpetzen, aber ich hoffe das die Community nicht so doof ist und bei dir was überteuert käuft.......Finde sowas echt doof dann mach gleich den preis den du willst.....Und dann noch werbung im forum machen *tzzzz*

Hoffe ich bin nicht der einzigste der die Auktionen ignorieren wird und wenn sie noch so billig sind :mad:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
hey na und.
ist doch gang und gebe.

wer es mit dme pushen übertreibt, wird sein zeug halt nicht los.
du willst auch nix unter wert verkaufen, nur weil sich gerade keienr dafür interessiert.

Weberalex

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Es ist einfach nicht ok meiner meinung nach, da soll er es gleich ab 200eu oder so einstellen.....hoffe die beiden accounts werden gesperrt, das hat nichts mehr mit auktion zu tun......

Ja viele leute machen es das ist wahr u. es ist schade da das prinzip von ebay kaputt gemacht wird.....es ist doch zu 95% nur noch schrott verkauf für händler u. getürkte auktionen.....

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Es ist einfach nicht ok meiner meinung nach, da soll er es gleich ab 200eu oder so einstellen.....hoffe die beiden accounts werden gesperrt, das hat nichts mehr mit auktion zu tun......

Ja viele leute machen es das ist wahr u. es ist schade da das prinzip von ebay kaputt gemacht wird.....es ist doch zu 95% nur noch schrott verkauf für händler u. getürkte auktionen.....
Ach komm schon. Bist das erste Mal auf Ebay oder was?
Ist doch wirklich ein alter Hut.

Wenn man gleich was für 200¤ reinstellt kostet das zusätzlich Geld, wohingegen Auktionen ab 1¤ kostenlos sind...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
bin noch nicht so lange im Ebay aktiv, aber soviel ich weiß (gelesen hab) werden diese Verschlüsselungen á la R****M oder so innerhalb einer Auktion nicht immer für den gleichen Bieter vergeben sondern das kann variieren.
Korrigiert mich falls ich was falsches sage:cool:
Zu der "Sache" ansich sag ich nix, da halt ich mich raus:D