felgenbreite 9.5

bekomm ich 9.5/18 et27 felgen auf die hinterachse ? was meint ihr dazu?

• ja

Votes: 10 45,5%
  • nein

Votes: 12 54,5%

• Total voters
    22
  • Poll closed .

celi 03

New Member
Seit
6. Mai 2008
hey hat von euch schon jemand 9.5 / 18 et27 felgen auf die hinterachse gemacht ? hab den falls hinten schon umgebördelt und 40mm federn von weiteg verbaut . was denkt ihr bekomm ich die drunter ??? :rolleyes:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sagt mal... noch dümmere Umfragen gibt's wohl nicht, oder? Nach Meinungen fragen, wo es nur eine Tatsachenantwort geben kann? Okay, ich sag mal ja, und amüsiere mich über das Ergebnis :rolleyes:

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Was soll dann das bitte werden?

Ich mach auch gleich eine Umfrage:

Werden die MODs in Zukunft solchen Unsinn löschen
( ) JA
( ) NEIN

:cool:

celi 03

New Member
Seit
6. Mai 2008
sorry hab die blöde umfrage ausversehen reingetan ! hab eigentlich gedacht das mir jemand ernsthafte ratschläge geben kann ob ich die felgenkombination drauf machen kann ? wär net wenn mir doch noch jemand helfen könnte ! :)

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
was passt sind z.b. 8,5j mit einer et35 und 15mm spurplatten. also30mm verbreiterung.

ich würde an deiner stelle zu einem felgenhändler gehen und da ausprobieren was geht.

gruß thomas

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Naja, die meisten hier haben kein Verständnis dafür, weil es völlig unsinnig ist hinten so riesige Felgen und Reifen zu verbauen... Die Celi wird saulahm, unkomfortabel (hart), hat Frontantrieb (was nützen die breiten Reifen hinten), Reifen kosten mehr als doppelt soviel, die Achse wird dir recht früh sagen was sie davon hält. Ist halt son typisch "Null-sinn-tuning" ;)

Zuletzt bearbeitet:

celi 03

New Member
Seit
6. Mai 2008
hey danke für die bilder sieht echt richtig gut aus ! aber denk das es vieleicht doch ein wenig zu viel sein könnte ! danke für eure meinungen :)