felgen kaputt - reparierbar??

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hi,

hab ein problemchen mit meinen alten winterfelgen (15'') und zwar hab ich die mal mit den falschen muttern angezogen :argl: , wodurch sich die flächen wo die muttern auf der felgen aufsitzen (kA wie man das nennt) etwas "verbogen" haben :-/

das problem ist, dass wenn ich die felgen jetzt mit den richtigen schrauben anziehe, dass sie nicht mehr 100% rund laufen.

meine frage jetzt - kann man das noch irgendwo richten lassen? (felgendoc oder so?) wenn ja, was kostet der spaß?... sind billigsdorfer borbet 5-stern mit kumho kw17 *kotz*

zahlt sich das noch aus? oder soll ich’s gleich wegwerfen. Wär eigentlich schade - bin nur 1 saison damit gefahren :( - hab für den kompletten satz damals aber nicht mehr wie eur 500,00 oder so bezahlt (etwas weniger glaub ich).

thx
mfg

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also ich persönlich würd die teile wegschmeißen
und mir neue billigsdorfer holen
was will man da noch großartig repariern
zugängig is die stelle super sch**** und so 100%ig wird das nie wieder
weg damit
reifen runter und reifen auf die nächsten borbet und konsorten

meine meinung

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Genau, schmeiß die Teile weg und besorg dir die Original Alufelgen für den Winter. Die bekommt man doch überall billig hinterhergeworfen...

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
ich brauch eh keine neuen winterbock- hab die alten wittmann felgen fürn winter :)

denke aber auch, dass ich die teile wegschmeissen werd... eventl. kann ichs sonst noch irgendwie verwenden (als dekoration oder so)

die gummis sind aber noch gut - eventl. kanns mein bruder brauchen...

mfg