T20 Felgen Farbe ???

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von MagnaT20, 12. September 2011.

  1. MagnaT20

    MagnaT20 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Nähe Heppenheim
    Hey,

    da ich nun meine Felgen zum Sandstrahlen gebracht habe & immer noch zwischen 2 farben zum Lackieren schwanke möchte ich euch nun ins spiel bringen was euch mehr zusagen würde.. Zu meiner blauen Celica siehe Bild ( selben Felgen ) entweder Anthrazit Grau Metallic oder Knalliges Orange Metallic !! Bemerkung er wird noch 30/30 tiefer und 6cm Hinterachs verbeiterung durch Spurscheiben.

    Wenn einer von euch in irgendeiner weiße ne Art Fotobearbeitung machen könnte wäre ich demjenigen herzlich dankbar, da es meiner entscheidung defenetiv erleichtern würde!! :D ICh weiß es ist nicht das beste bild zum erkennen.. aber gibt leider nix besseres :eek:

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    Ein Bild von der Seite wär allerdings besser zum shoppen ;)

    Grundsätzlich kommts auf die Richtung an in die das Auto gehen soll...wenn ich mich da a bissi ausn Fenster lehnen darf und mal übern großen Teich Richtung Amiland und dem Hellaflush schaun darf könnt ich mir das knallige Orange durchaus vorstellen, wenn halt dann der Rest dazupasst :)
    Ansonsten was zu blau gut kommt (ja mein Geschmack) wär entweder das schöne Gold (Ja ich weiss Subaru hats vorgemacht) oder ein schönes Perlweiß.

    Einfach gehts mit nem Bild von der Seite und ne gaaaaaaaanz liebe Bitte an unsre Photoshopkünstler :D
     
  3. MagnaT20

    MagnaT20 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Nähe Heppenheim
    Das problem ist die Felgen sind bereits abmontiert un des auto steht uf seinen winterreifen..

    daher ists nicht mehr möglich ein Bild zu machen :( ..

    Und das Auto bleibt so wie es ist bis auf die Tieferlegung & die Verbreiterung.
    Nebenbei bemerkt er hat rote bremssättel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  4. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    also ich glaube anthrazit passt da wesentlich besser, wenn du wie du sagst kein ufo drauß machen willst ^^. weiße 18" supertourismo sähen sicher auch geil aus :D. aber is natürlich nicht billig.
     
  5. luckystar2907

    luckystar2907 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn ich zwischen den beiden Farben wählen müsste würde ich das Anthrazit nehmen. Du willst die bestimmt n paar Jahre fahren und ich finde immer an Knallfarben sieht man sich (leider) schnell satt. Von daher würde ich etwas dezenteres bevorzugen. Weiß wäre natürlich auch sehr schick...
    Orange finde ich nur für den Lack toll.

    Aber am Ende musst Du es selbst wissen. Viel Spaß beim entscheiden! ;)
     
  6. MagnaT20

    MagnaT20 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Nähe Heppenheim
    Ja von Weiß bin ich wiederum nicht überzeugt..

    Das haben soviele .. werden sehr schnell dreckig ...

    Aber ich denke die Faktoren sprechen wirklich eher indie Richtung Grau:eek:
     
  7. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    also ich find weiße felgen sieht man fast zu selten ^^. die meisten leute packen schwarze felgen auf weiße autos. ich find weiße felgen mit tiefbett auf weißen autos viel geiler ^^
     
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    knallige Farbe auf knallige Farbe, wär nich mein Ding. Denke anthrazit würde gut aussehen wenn es um die zwei Farben geht.
    Evtl. kannst du dann noch mit blaue Lug-nuts Akzente setzen.
    Ich würd dann allerdings die Sättel anders lacken, das paßt dann nicht mehr zum Konzept.
     
  9. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    Also wennste das Auto abgesehen von Tieferlegen Original lässt (was auch besser Aussieht wennst mich fragst) würd ich zu Anthrazit tendieren...die Sättel kannst ja rot lassen (weiss ja leider nicht ganz welches rot du auf den Sätteln hast)...und wie Nera schon gesagt hat mit Lug Nuts ein paar Akzente setzen und die T20 steht top da :D
     
  10. MagnaT20

    MagnaT20 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Nähe Heppenheim
    Wenn ihr mit den Nuts die Muttern meint.
    Sieht man so oder so nicht da es eine Felgenkappe gibt die verhindert das Feuchtigkeit an die Radmuttern gelangt.^^
     
  11. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    Jap Lugnuts sind die Radmuttern :)
    wieso angst vor Flüssigkeit? die besseren Lugnuts rosten eh nicht.
    Bestellen kannst sie eh hier.
     
  12. MagnaT20

    MagnaT20 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Nähe Heppenheim
    Hmm ich weiß halt nicht wie es ohne Felgendeckel aussehen würde..hatte ihn bisher immer drauf das man keine Muttern sieht.

    Vorsichtig gefragt was kosten denn diese Nuts :confused:
     
  13. Also wenn du noch irgendwie am Auto das orange anbringen könntest,
    waren die Felgen dazu bestimmt der hammer ! coole lackierte zierstreifen, oder so... :cool:
     
  14. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Die Lugnuts sind soweit ich weiß pulverbeschichtet, da dürfte nix passieren.
    Außerdem glaubst du nich wirklich, dass deine Nabenabdeckung so abdichtet,
    dass deine Muttern vor Wasser/Feuchtigkeit geschützt sind.

    Die Lugnuts kosten glaub ich so um 60€.

    Übrigens in Autoscout siehste grad ne blaue mit goldfarbene Felgen
     
  15. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    ich häng mich mal kurz hier drann wenns nix ausmacht ;)

    aus gegeben anlass werde ich morgen mit spraydose meine stockfelgen lackieren.

    der lack soll auf jeden fall irgend ein knalliger neon lack werden.

    also hier meine frage:
    welche farbe würdet ihr mir empfehlen die am WENIGSTEN zur farbkombi meines autos passt. ich kann mich absolut nicht entscheiden ^^
    neon grün, neon gelb .. irgendwas in die richtung :D

    es soll einfach nur "lustig" ausschaun wenn ich schon nicht mit den 19ern zum toyota cruising day fahren kann :D

    vl jede felge ne andere farbe, oda vl verschidene farben an vorder/hinterachse :D

    also her mit euren ideen ;)

    PS: wie s auto aussieht seht ihr eh in der sig ;)
     
  16. MagnaT20

    MagnaT20 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Nähe Heppenheim
    Also glücklicherweiße haben wir heut neue 18Zoller für einen VFW Toyota Auris bekommen, mit der Farbe ORANGE, richtig knalliges orange. Sah richtig geil aus un da ichse erst morgen zum lackierer gebe dachte ich mir, ich stellse mal vor mein Auto um mir die Wahl leichter zu machen. Un siehe da.. es sieht so verdammt geil!! :D aus. Das ich nun defenetiv Orange Metallic nehmen werde. :p
     
  17. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  18. MagnaT20

    MagnaT20 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Nähe Heppenheim
     
  19. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    ja ich glaube ich mache 2 felgen in neon grün und 2 felgen in knall rosa :D

    schaut sicher lustig aus :D

    grün hab ich grad im photoshop versucht :D schaut cool aus :D
     
  20. MagnaT20

    MagnaT20 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Nähe Heppenheim
    lass mich der erste sein der das sieht! :D
     

Diese Seite empfehlen