Hallo Community,
Ich habe mir gedacht euch ein kleines Feedback über die "D1-Spec" Lugnuts von Feiny´s Performance zu geben. Hoffentlich hilft es euch bei einer Kaufentscheidung
Kaufpreis: 40€
Metarial laut Beschreibung: Hochfeste 7075er Flugzeugaluminium Legierung
Länge: 50mm
Gewicht (selbst gewogen): 26g/Nut
Soweit so gut - dachte ich...
Nachdem die Dinger dann ankamen war ich schlichtweg enttäuscht aber macht euch selbst ein Bild davon:
Schrammen und Beschichtung geht ab!
Schiefe Kanten und Schlechte Logo-Qualität!
Schlechtes Gewinde!
Des Weiteren sieht man auch das beim Logo das "D1" und das "Spec" zu nahe beieinander sind, daher vermute ich auch aufgrund der schlechten Qualität das diese Dinger Fake D1-Spec´s sind. Ich persönlich werde mir diese Nuts sicher nicht draufschrauben aber jeder wie er meint.
Hab mir nun nach langem hin- und her Stahl-Lugnuts von Muteki geordert
http://fullcartuning.de/56969-muteki-radnusse-satz-aus-20-m12x1-5-stahl
Leider noch nicht angekommen bei mir - werde aber wieder ein Feedback dazu geben!
LG,
Thomas
Ich habe mir gedacht euch ein kleines Feedback über die "D1-Spec" Lugnuts von Feiny´s Performance zu geben. Hoffentlich hilft es euch bei einer Kaufentscheidung
Kaufpreis: 40€
Metarial laut Beschreibung: Hochfeste 7075er Flugzeugaluminium Legierung
Länge: 50mm
Gewicht (selbst gewogen): 26g/Nut
Soweit so gut - dachte ich...
Nachdem die Dinger dann ankamen war ich schlichtweg enttäuscht aber macht euch selbst ein Bild davon:
Schrammen und Beschichtung geht ab!

Schiefe Kanten und Schlechte Logo-Qualität!

Schlechtes Gewinde!

Des Weiteren sieht man auch das beim Logo das "D1" und das "Spec" zu nahe beieinander sind, daher vermute ich auch aufgrund der schlechten Qualität das diese Dinger Fake D1-Spec´s sind. Ich persönlich werde mir diese Nuts sicher nicht draufschrauben aber jeder wie er meint.
Hab mir nun nach langem hin- und her Stahl-Lugnuts von Muteki geordert
http://fullcartuning.de/56969-muteki-radnusse-satz-aus-20-m12x1-5-stahl
Leider noch nicht angekommen bei mir - werde aber wieder ein Feedback dazu geben!
LG,
Thomas
Zuletzt bearbeitet: