Fehler; Kritik; Verbesserung des Forums

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Servus:D

Hab, jetzt keinen allgemeinen Thread für kleiner Dinge gefunden, falls es so einen gibt bitte dahin verschieben und oben anheften:)

Einige Dinge sind ja schon angesprochen worden,

#1: Also mir und einigen anderen ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ein paar PN einfach nicht ankommen. Und da wundert man sich tagelang warum nichts zurückkommt. Hat sich wohl erledigt, danke

#2: Könnte man es nicht ändern, dass man min. 3Zeichen bei der Suchfunktion eingeben muss?mit *Suchwort* kann man ein wenig tricksen

#3: Stört mich zwar jetzt nicht so, aber die "Hit"- Zahl neben der Antworten- zahl stimmt nicht. Erledigt, danke:)

#4: Das Logo:D

#5: Direkt verlinkten der Galerie- Bilder sollte ermöglicht werden.

#6: Könnte jeder User nicht separat aus Designvorschlägen wählen? Kann man doch einfach machen mit den von der Forensoftware vorgefertigten Vorlagen.

#7: Könnte man nicht im Benutzerprofil einen Link zu dessen Galerie machen?

#8: Seid du (Asha) im Kontrollzentrum, die richtige Größe für SIG´s eingestellt hast.
Bekomme ich wenn ich nützliche Links anklicke u.a. Signatur bearbeiten- Bilder bitte nicht größer als 400x 120px sowie 80KB angezeigt, könnte man dies nicht wieder auf "Signatur bearbeiten" verkürzen?
Erledigt, danke:)
#9: Seit dieser Debug- Modus unten erscheint gehen bei mir (und einigen anderen) unter Firefox einige Funktionen nicht mehr (bei einigen funktioniert es aber immer noch tadellos) , z.B. öffnet das Untermenü von "nützliche Links" nicht mehr. Außerdem gehen die Button´s Sofort Antworten, Bild einfügen, Zitieren und andere nicht mehr.Erledigt, Danke:)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, im Großen und Ganzen passt auch alles Wunderbar:)

Gruß
Flo

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Punkt 2 Finde ich eigentlich fast mit am wichtigsten... Ob man nun TRD, VS, KW o.ä. suchen möchte, die Suche spuckt einen dann leider nix dazu aus, da zu kurz. Dabei sind solche Sachen sicherlich häufiger gesucht und das ganze würde der Übersicht sicherlich gut tun.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Je tiefer der Spamlevel, desto höher die Funktionsliste. :D Also könnt Ihr im Moment froh sein, dass Ihr überhaupt noch Funktionen habt :p

Letztendlich kann nur einer zu diesen Sachen eine Auskunft geben - da braucht Korben gar nicht mit den Mods zu reden - denn das ist alleinig Asha :)

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
zu #8:

Da spreche ich jetzt mal sicher für alle Mods:

Nein, daran wird sich nix mehr ändern. Denn zu viele Leute halten sich einfach nicht daran oder wissen einfach gar nicht wie groß die Sig überhaupt sein darf.

Bleibt. ;)

PEACE

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
müssen dann die darunter leiden die das richtig haben oder nicht die grenzen über alles sprengen?

ich arbeite auf 1280x1024 und das nimmt 1/3 der breite ein, ich will nicht wissen wie das bei jemandem mit 1024x768 aussieht wenn er sein postfach mal einsehen möchte....

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
sagt mal is das nur bei mir so oder werden die pn's jetzt nur auf die hälfte vom bildschirm angezeigt und die anderen hälfte nimmt das kontrollzentrum in anspruch.

wenn das neu sein sollte, finds ich es persönlich net so toll

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ist vorerst wieder raus. Menüpunkt und Überschrift werden leider aus der selben Textquelle gefüttert. Ich lass mir da was einfallen.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
gibts scho was neues zum thema suche. als ich vorhin den thread "sb die letzte" gesucht hab, hat er ne fehlermeldung ausgespuckt weil sb zu kurz is. kann man da was ändern? :confused:

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
mein Problem seit einiger Zeit ist, dass ich keine Bilder mehr per Symbol einfügen kann! Das Pop-Up-Fenster für den Link kommt nicht !! Auch
das URL-Pop-Up kommt nicht !
Hab´ das nur ich, oder hat sich da was geändert ? :confused: