Fast and Furious: Tokyo Drift Autokino Köln

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Es ist wieder soweit, im Autokino Köln Porz findet auch zum aktuellsten Teil der TFaTF Trilogie wieder eine besondere Vorführung statt. :D

Am 13.07.06 ab 18Uhr gibt es dort eine Show and Shine Fahrzeugbewertung, Sexy Car Wash mit Sexy GoGos, die Vorstellung der heissesten TuningCars und die Prämierung des "driftigsten Autos" auf dem Platz. Für Verpflegung ist durch den Kino-eigenen Imbiss gesorgt.
Der Film selbst startet voraussichtlich um 22:30Uhr.

Ich würd mich freuen ein paar Celicafahrer + Anhang begrüßen zu dürfen. :D

Bis Donnerstag.

Achso, mehr Infos? Fragen!

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
....:D :D ....
das ihr Deutschen uns Ösis immer alles nachmachen müsst...:D
denn bei uns in Wien..findest so etwas ähnliches am kommenden Do statt.. auch mit paar Tunern, DJ´s , Fahrzeugbewertung, Feuerwerk und dem Film...

nur das mit den Sexy Gogo´s und Carwash Girls gibt bei uns nicht....
das ergibt 1:0 für Deutschland.... "ich neidlos zugeben muss"
aber Köln is ja wieder über 1000km weit weg von mir.....also werde ich eher nicht kommen:D :D

aber wünsche trozdem viiiiiel Spaß......

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
is ja direkt um die ecke... :)
und deine celi werde ich locker aus der menge heraus finden! :D

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Verdammt, ich bin jetzt erst wieder in Köln! Wenn ich das früher gewusst hätte...

Ich glaube jetzt noch losfahren lohnt sich nicht

LykosT23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schüler
War geil, muss ich sagen...
war grad angekommen als McFlys Celica im Sexy Carwash war...
...dabei hätte meine celica es dringent nötiger gehabt gewaschen zu werden...

Hab dan noch massenweise aufkleber eingesackt hehehehe.

Film war bombich!

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Tja, wenn Mrs. McFly nich putzen will... Da bleibt ja auch keine andere Möglichkeit... Aber hätt ich schon gerne gesehn!:D

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Also ich muss sagen, das Event war richtig richtig lustig! Hatten ne Menge Spass. Sogar RTL hat mein Auto gefilmt und mich interviewt. Ging gar nicht. Hab nur Mist erzählt. :D

Das "Autowaschen" war auch ganz nett sag ich mal. Die Mädels hatten allerdings ein klein wenig Angst vor Tina.... :D

Tina und ich hatten natürlich beide unsere Cams vergessen. Kann man nichts machen. Muss mal im Netz nach Bildern suchen.

majestic

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2006
Beruf
feldwebel
Zitat von McFly:
Also ich muss sagen, das Event war richtig richtig lustig! Hatten ne Menge Spass. Sogar RTL hat mein Auto gefilmt und mich interviewt. Ging gar nicht. Hab nur Mist erzählt. :D

Das "Autowaschen" war auch ganz nett sag ich mal. Die Mädels hatten allerdings ein klein wenig Angst vor Tina.... :D

Tina und ich hatten natürlich beide unsere Cams vergessen. Kann man nichts machen. Muss mal im Netz nach Bildern suchen.

ja hab dein auto heute in den 18uhr news bei rtl gesehen! allerdings ohne interview

Zuletzt bearbeitet:

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
das mit dem rtl interview war ja echt mal lustig... soviel scheiße haben wir wohl noch nie erzählt :D