Fast and Furious 4 Premiere im Autokino Köln

Schade wäre gern dabei. Aber ich hab da Geburtstag und der ein oder andere von der Verwandschaft und von den Freunden wird garantiert mal vorbeikommen.

Wenn ich da keine Prüfung hab bin ich in Köln warscheinlich dabei.
Wäre für mich das "erste Treffen" :D freu mich schon

Mfg Wolly

In Kornwestheim hats doch auch ein Autokino. Wären für mich 40km ^^
jep, für mich ca. 45 Km. Vielleicht sieht man sich.
aber nur fast:p......weiß ja nicht wo du genau wohnst, aber von Ulm nach München sind's 150 nach Kornwestheim nur 118:D
Außerdem wär das dann die Gelegenheit deine neuen Kotflügel zu bewundern (wenn du bis dahin alles fertig hast:rolleyes:)

jo....wenn ne menge nach köln kommen würden, hätten wir echt nen inoffizielles treffen :D

Hallo Fast and Furios Freaks,:D

wenn nicht alles so weit weg wäre,wäre ich mit sicherheit auch dabei!

LG MOST WANTED

Jango und ich sind nun auch mit dabei, natürlich aber in München.
Evtl. sollte man noch einen eigenen Thread für München aufmachen, damit man etwas planen kann und sich noch mehr Leute angesprochen fühlen.

@Münchener:
Macht gefälligst euern eigenen Thread auf! :D

Bin gespannt wer letztendlich wirklich nach Köln kommt. Ich komm wahrscheinlich sogar mit der Celica.... ;)

eben nachgesehn... ab dem 1.4. sind osterferien in RLP also mit großer wahrscheinlichkeit bin ich auch da, wenn wer nen gutes Hotel (mit Garage) kennt wär ich sehr dankbar :D

Achja ich komm auch mit celica :D womit auch sonst :D
Lg Wolly

Ps: @ McFly sollte man vorher tickets reservieren?

Also wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen zu kommen... Bis wir von der Arbeit zuhause sind, hat der Film wahrscheinlich schon angefangen...
Dickes "Sorry" an die Homies...

@Münchener:
Macht gefälligst euern eigenen Thread auf! :D

Bin gespannt wer letztendlich wirklich nach Köln kommt. Ich komm wahrscheinlich sogar mit der Celica.... ;)

Bin auch wieder dabei warscheinlich mit nem schönen Dodge im Gepäck......aber werde meine Audo definitiv nicht nochmal von den komischen Girls waschen lassen..........:o

dabei mit hasenanhang ;)

Scheiße ist nur, dass es ein Donnerstag ist, somit können wir wohl erst ab 18:00 dabei sein... wann fängt der Film an?

Wer pünktlich kommt braucht auch nicht vorbestellen. Da ist genug Platz. Ist halt nur so das die Plätze schlechter werden wenn man später kommt.

Zurück