fake oder nicht fake ... das ist die frage!

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
wenn du den Flügel meinst, würde ich sagen, der ist echt ! wieso?

Edit: ach ja, die Werte der Celi ! klar, totaler fake..

Übrigens sind Autos in Niederbayern mit der Kennzeichen-Kombination PA-C als
schleicher und blockierer bekannt :D Wirklich !! (passt aber zu seinen Angaben)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
an dem Ding gefällt mir ja garnix :D
und dort was ausgeräumt ist glaub ich auch net *ggg*
Schon garnicht diese Werte... :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
4,1 sec 0-100 - no way

und soo "leerräumen" kann man die celi nicht, dass man die - selbst mit 300PS - auf ein leistunsggewicht kommt um DAS zu schaffen

- fake

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Tja, was soll ich sagen...

Als erstes mal gibt's vom Werk aus hier in Europa keine TS in dem Silber, sondern nur die S. Und ich denke mal nicht, er hat sie in S-Silber umlackieren lassen. :rolleyes:

Chip für die T23??? Muahahaha, wir fahren keinen Golf Diesel :D In niedrigeren Niveau-Stufen braucht man nur Chip zu hören und man assoziiert Leistung. Gibt aber nichts brauchbares für unsere Wagen.

NOS ... wer's glaubt.

Leistung ca.250-320 ps ... never, NOS-Leistung kannst Du gar nicht richtig in PS prüfen, weil der Einsatz nur sekundenweise möglich ist ohne Deinen Motor zu himmeln, auch wenn bei TFATF oder 2F2F die scheinbar minutenweise damit fahren ;) Diese Leistung gibt's nur mit einem Turbo über Stage I (das weiß ich sogar als Laie :p).

Faktum: Felgen draufgemacht und diesen Möchtegern-Rennspoiler und der Rest ist "Dicke Hose machen".

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die PS Zahl halte ich schon für möglich. Mit NOS für ein paar Sekunden kann das sein. Aber es macht sich kein Mensch die Mühe, ein kurzes Gebriebe einzubauen. Und auch wenn die Karre ausgeräumt ist, ist die Beschleunigung ziemlich unwarscheinlich. Die Höchstgeschwindigkeit hast du ja schon mit Stock TS --> Fake mit ein paar richtigen Fakten.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ja, aber mit den wenigen NOS-Sekunden kannst Du keinen wirklichen Leistungstest machen ;)

Und es ist keine TS :p

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Die Site car-vs-car ist ja sowieso der letzte Mist, sorry...

habt ihr mal alle Autos von Toyota durchgeblättert ? Das ist z.b. ein 3er Toyota-BMW drin, ein Wismann als Corolla, usw...

Präsi

Well-Known Member
Seit
20. März 2007
Mit nos kann man auch länger als nur ein paar Sekunden fahren
Wenn der Motor optimirt ist und die Teile angepast sind (Schmiedekolben, Titanpleul, Metalkopfdichtung usw.) dann geht es auch so lange bis die Pulle leer ist, ohne den motor zu zerlegen. Unter Anderem kühlt das Lachgas bei einem Nass system den Brenraum zusätzlich ab so das bei einer optimalen verbrennung von der Temperatur im Motor fast garnix passiert.
Der Flaschenhals des Systems liegt meistens im Antribsstrang. Entweder geht die Kuplung das Getriebe oder schlimmer die Antriebswelle fliegen. Die meisten Nos Systeme haben einen Volllast Schalter. D.h. Wird der Pinn getreten kommt Lachgas automatisch mit in den Motor. Und wer ne 1/4 meile rennen will, fährt bestimmt nicht auf halblast.
Es ist durchaus möglich einen dynorun mit Lachgas zu fahren nur sind die Werte nicht aussagekräftig, da die Leistungssteigerung vom N²O Flaschendruck abhängig ist. Die Werte würden stark schwanken.

Trotzdem bin ich der meinung das die Werte gefakt sind.
Die Celi leerräumen lohnt sich fast nicht Rückbank sind vieleicht 20kilo das Notrad nochmal 8kilo, Teppiche und kleinkram sind nochmal 5k was will man sonst noch ausräumen Ergo bringt es fast garnix da kann er auch mit nem halbleeren Tank fahren.

4,1 sec 0-100 da braucht er mindestens 400 ps bei dem Gewicht und en fronttriebler packt das eh schon nich.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
was soll denn auch ne TS-TTE sein, bitte :D

Von den Werten würde es aber gehen:
Deine Eingabe:
Zeit 4.1 Sekunden
Gewicht 1100 kG
CW-Wert 0.32
Querschnittsfläche 1.94

mit berücksichtigung von Luft und Rollwiderstand
Leistung 192.4 kW 261.6 PS

was er natürlich nicht hat ;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Theoretisch könnte es stimmen - aber was ist mit der Traktion. So viel Leistung auf so wenig Gewicht, ohne Differential. Zumal bei der TS (steht ja TS TTE) die Traktionskontrolle auch bremst.

FAKE! Aber theoretisch möglich!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Aber woher zum Teufel weißt du dass es keine TS ist. Dass hinten das Badge fehlt hat noch nicht viel zu heißen. Gibts das einfache silber nicht für die TS?