andere Fahrzeugfolierung

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Green Ghost, 11. September 2010.

  1. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    So da ich nicht weiß wo ich diesen Thread hinpacken soll mach ich es hier rein und zwar ein Kolleg von mir hat sich auf Fahrzeugfolierung spezialisiert und ich mach mal bissle Werbung für den. Fahrzeugfolierung je nach Folie ca 1500€. Innenraumteile sind auch möglich zu machen da ist der Preis auf Anfrage. So das war's fürs erste Bilder stell ich auch mal rein von seiner Arbeit nächste Woche.
     
  2. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    standort wäre ne gute sache.
     
  3. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    In Pforzheim :D
     
  4. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    hmm is leider wieder so weit weg =( such schon länger nen folierer, der aus dem raum augsburg kommt.
    aber hier in augsburg gibts auch ne firma muss ich mich wohl mal bei der schlau machen :)
     
  5. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    ich hab den Prius bei dem in Augsburg machen lassen. Ist ok geworden, gibt aber sicherlich auch bessere.

    Vorteil beim Augsburger ist halt der Preis, hat mich 1250 EUR gekostet.
     
  6. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    gut, das ist nicht teuer. ich will ja nur die seitenaufkleber hinmachen lassen, so viel kann ein folierer glaube ich nicht falsch machen mit vorlage *gg* glaube da kann er beim ganzen auto mehr verpatzen.
     

Diese Seite empfehlen