andere Fahrwerk und Bremse austesten

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk - Bremsanlage" wurde erstellt von Roger Friedrich, 16. Mai 2013.

  1. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Hallo Leute,

    wer von Euch seine Fahrwerksumbauten, Domstreben, Bremsen und ggf. auch Motortuning mal (wieder) so richtig austesten möchte, der hat am 27.07.2013 eine perfekte Gelegenheit.
    Der Altkreis Schwelm veranstaltet seine Gleichmäßigkeitsprüfung auf der Nordschleife.
    230 (bzw. 250) Euro für 12 Runden Nordschleife mit vernünftiger Streckensicherung.
    Nat. Fahrerlizenz C Voraussetzung, die kann aber beim Veranstalter für 23 Euro erworben werden (für ADAC / AVD / usw. Mitglieder, sonst 48)

    Wer sowas mal mitgemacht hat, der will nie wieder im Touriverkehr fahren.
    Nähere Infos unter Altkreis Schwelm
    Da dieser Lauf nicht zur offiziellen Wertung der GLP gezählt wird, ist das Teilnehmerfeld erfahrungsgemäß nicht so dicht gedrängt wie sonst.

    See you on the NOS
     
  2. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Wer es doch lieber mal mit viel Verkehr auf der Strcke probieren will, der 24/25 Juli ist dafür ein guter Termin. GP und NOS in Kombination !!
     
  3. BudoBerlin

    BudoBerlin Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt, die VLN Strecke ist die beste :)
     
  4. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    ...ist wohl vorerst gestrichen !?
     
  5. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Wird wohl nur die Bremse ausgetestet, die Handbremse.
    Und an die Leute aus den Gebieten... durchhalten!
     

Diese Seite empfehlen