T23 Facelift TS Fahrer mit Leder und OEM Sitzheizung gesucht - brauche Foto

Auch Dir vielen lieben Dank, Dunja!

Wie Du schon richtig sagtest, ist auch das leider eine Mehrfachblende.

Ein anderer Schalter würde bspw. auch nichts nutzen, da ja der gesamte Schalter samt seinem eigenen Rahmen in den grösseren Rahmen eingeclipst wird.
9o5gqilm.jpg

Ach bist des russischen mächtig? :D
Sehr gut zu wissen! :D

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal wegen was anderem durch die RAV4world ru Community gekämpft, weil da so dermaßen viele Bastler sind die viele Ideen haben....aber das war so dermaßen schwierig, alles über den Translator laufen zu lassen! :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eventuell eine Möglichkeit gefunden...mal sehen...die Teile sollen in den Zubehörlisten aufgeführt sein, die die Händler auch bei Nachrüstungen nutzen.

Na das hättest auch bei ner Facelift S haben können ;) Den Schalter habe ich auch. Aber willst du den wirklich an der Stelle haben? Ich verfluche den regelmäßig, da ich die Sitzheizung gerne mit dem Ellenbogen beim Schalten anmache. Bevorzugt so bei 30 Grad im Sommer... :D

Jau, wie gesagt, es wird ein ähnlicher Schalter reinkommen, der dem originalen sehr nahe kommt. Ein Rastschalter, den man nicht so einfach ausversehen anbekommt, wie den Wippenschalter. :)
Schalter muss auf jeden Fall da hin -> OEM Stelle :D

Ich habe erfahren, das die Sitzheizugen mit diesem Schalter an der Stelle ebenfalls auch erst im Import Hafen nachgerüstet wurden und nicht direkt im Werk. Daher kann es in der Tat auch sein, das es diverse S Facelift mit dem Schalter gibt.

Nichts ist unmöglich...ich habe einen bekommen :p
frfahesro5jdmi.jpg

Es gibt diese Rahmen aber eigentlich nicht einzeln...nur zusammen mit OEM NAchrüst Zubehör wie Tagfahrleuchten, Sitzheizungen, etc.
Er ist zwar vom Aygo und etwas höher, aber ich werde ihn noch etwas runterschleifen, das er flacher wird und die höhe des OEM Rahmens hat!

Zurück