T23 Facelift S / TS Bremsscheiben VA

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Hallo Leute,

Suche relativ dringend einen Satz Bremsscheiben für die Facelift- bzw. TS-Bremsanlage auf der VA. Neu oder gebraucht ist egal, am Besten im Umkreis von 100 km um 32107 Bad Salzuflen.

LG

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Mal so eine Frage am Rande...warum kaufste die nich neu in einem Internetshop? :D Oder eilt es so extrem?
Günstige Standard Scheiben bekommste ja schon ab um die 28 EUR

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Da bin ich gerade bei, danke dir Ben :)

Hintergrund der Aktion ist relativ einfach. Muss am Mittwoch zum TÜV für HU und sämtliche Eintragungen, da mir sonst eine Stilllegung droht. Eben gerade ist mir erst eingefallen, dass ich für ALLES Papiere besitze, nur nicht für die Powerslot Bremsscheiben, die ich derzeit verbaut habe. Und es wäre jämmerlich, wenn es letzendlich an Bremsscheiben scheitern würde :eek:

LG

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Dachte mir schon sowas... :p

Stillegung? Hat die Polizei Dich kontrolliert und zu einem Sachverständigen geschickt? :D Sowas kenne ich von früher... :D
Wenn die Polizei meint das etwas nicht stimmt, schleifen sie einem zum Sachverständigen, wo natürlich ALLES dann passen muss! :D

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Ironischerweise nicht; es gab Post vom Kreis ;) komplizierte Geschichte.

Auf jeden Fall will ich natürlich jetzt alles berichtigen lassen, der Sachverständige den ich aufsuche, hat auch bereits mal eine Abnahme an meiner Celi durchgeführt. Mal schauen, wie es sich entwickelt :eek: :p