Facelift Rückleuchten

celicana

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2008
hi,

wollte mal fragen ob jemand zur zeit facelift rückleuchten verkauft die er evtl nicht mehr braucht??? sollten dann aber schon in ordnung sein =) kommt leute macht mir angebote ich warte ^^

gruß

Da ihr gerade am suchen seid, warum sucht ihr nicht euren Händler auf?! Der kann die Teile in rauhen Mengen bestellen, oder einfach mal MAD ne PN schreiben. Der kommt da bissl günstiger ran :p

hab mal bei meinem toyo händler gefragt er meinte wenn er sie bestellt kosten sie 130¤. normaler preis oder?

celicana, bestell die Dinger! Der Preis ist unschlagbar, selbst MAD bekommt die meines Wissens nach nicht günstiger (hatte die damals von ihm).

ja dann is ja super dann geh ich sie morgen bestellen und mach ne anzahlung in 2 tagen meinte er wären sie da =)

Also die 130 kann ich echt nicht unterbieten... Ist mir auch ein Rätsel wie das geht..

ich hab beim autokauf gefragt, vor etwas länger als einem jahr
und er hat sich einen tag später gemeldet und meinte 280 Euronen..

Ich hab meine damals beim Toyota Händler gekauft.
Der Preis für beide exkl. Kabelbaum und Leuchtmittel war 189,-

Der Preis war zwar etwas über dem von MAD, aber dennoch ganz ok (wenn man bedenkt, dass von MAD noch die Versandkosten dazu gekommen wären - D nach Ö)
Ansonsten würde ich lieber bei Comm-Member einkaufen, aber in dem Fall hätte es sich nicht gelohnt...

@zee_Deveel
Bei mir sind die Versandkosten immer mit drin! ;)

@ tommy

also er meinte zu mir am telefon das sie ohne mwst. 108¤ kosten und dann halt mit so um die 130¤

Hab ich auch nicht so aufgefasst! ;)
Gruß nach Österreich!!!

130¤ für beide kommt mir auch echt viel zu Günsitg vor...vielleicht meint der ja wirklich pro Stk :confused:
Frag mal lieber nochmal nach, bevor dich ne böse Überraschung erwartet

Greetz

Zurück