Facelift Rückleuchten!

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Stelle mir z.Z. die Frage, ob ich mir dei Facelift Rückleuchten kaufenl, oder die alten drauf lassen soll :(

Kann mir vielleicht jemand mit Bildern bei Tag und vorallendingen bei Nacht behilflich sein?
Würde mir das ganze gern nochmal anschauen und mir dann nochmal alles genau überlegen!

Danke für eure Hilfe.

MfG

Wenn du Facelift Rückleuchten brauchst, meld Dich bei mir... Bei mir sind die dann auch was billiger, als bei TRC...

Einfach PN an mich...

R%FCckleuchten_Facelift.jpg

Leider habe ich nur ein Bild tagsüber. Aber ich kann die Facelift Leuchten in jedem Fall empfehlen. Sehen um Welten besser aus, als die altbackenen Prefacelift Leuchten. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei jemanden aus dem Forum bekommt man die Dinger für 130 Euro.

Der kennt den Toyota Händler.

Will aber nicht den Toyota Händler Namen verraten, da er schon bei mir ausgeflippt ist.

Aber ehrlich gesagt war er selber schuld wenn er sein schein mit Toyota Adresse ins Forum stellt!

Danke für die Bilder ... hat vielleicht noch jemand ein Bild direkt von hinten, also nicht so seitlich ... und bei Nacht wäre auch noch schön :)

@ Mad, alles klar ... hatte eh vor mich dann bei dir zu melden, wenn ich mich entschieden habe!

ich denke mich richtig zu erinnern, dass in der alten com über irgendwelche Philips Chrom Blinkerbirnchen diskutiert wurde... braucht man da welche extra? passt da was von den Pro-Facelift nicht beim Swap?

Zitat von Neomaxx:
ich denke mich richtig zu erinnern, dass in der alten com über irgendwelche Philips Chrom Blinkerbirnchen diskutiert wurde... braucht man da welche extra? passt da was von den Pro-Facelift nicht beim Swap?

Du brauchst noch orangeblinkende Birnchen, entweder die von Toyota (sind orange) oder die Luxuschrombirnchen von BMW ;)
Die Prefacelift Birnchen blinken weiß, deshalb benötigt man neue.

Gruß Alex

und wo liegt der Unterschied zu Toyo oder Bmw?

sieht man im Inneren der Leuchte bei den Toyobirnen was orangenes hängen und bei den Bmwbirnchen nicht? oder wo liegt der Hund begraben?

Jaja Dragon. Hab ich schon mal gelesen. Nur fällt das bei den Rückleuchten echt auf?

bei den Frontblinkern ist es mir klar, aber hinten?

Zitat von Petricani:
Jaja Dragon. Hab ich schon mal gelesen. Nur fällt das bei den Rückleuchten echt auf?

bei den Frontblinkern ist es mir klar, aber hinten?

Zwei Optionen...

... bei den Faceliftrückleuchten dürfte es kaum auffallen, da ist die Frage ob sich die Investition lohnt
... bei all den customize Rückleuchten a la APC und TYC fällt eine orange Birne auf wie ein Spiegelei :)

Man sieht das Orange schon sehr in den Faceliftrückleuchte, also ich kauf mir sicher die BMW Dinger :)

Zurück