Facelift Rückleuchten (Japan)

Das höhrt sich ja noch besser an.
Dann dürften die Leuchten je cica 230€ umgerechnet kosten plus Steuer und Zoll, müßte dann nicht mehr wie 300€ sein und das ist ja dann ein guter Preis.

Mfg. Denny

Und über Zoll kann ich nix sagen hab damals für die inneren Rückleuchten ( ist eine Kompkettrückleuchte in Japan )der Carina 90€ mit MwSt bezahlt und die Euro Rückleuchten kosten Fast genausoviel
Hab halt ne alte EPC Version und die geht nur bis 00

Freut mich Besko! Aber ich würde mich da nicht zu früh freuen.

Ich war auch gerade beim Toyota-Händler um die Ecke.

Selbes Spiel wie vor einigen Monaten. Konnte die Teile zwar im Rechner finden, aber ohne jegliche Berschreibung oder Angabe eines Preises.
War auch ganz verwundert, was sie bei Toyo Japan alles anbieten (hab ihm mal den japanischen Link gegeben).
Aber am Ende lief es im Prinzip darauf hinaus, dass ich mich demnächst noch mal melden solle.
Kann einige Zeit dauern eh sie da was in Erfahrung bringen können.
Ich gehe mal davon aus, dass es nix wird.

Bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass es so ähnlich ist, wie es Denny schon angedeutet hat.
Das bringt denen einfach nix, uns die Dinger zu besorgen.
Und wegen einem Paar schon gar nicht. Hab aber gesagt, dass es eventuell 3 oder mehr Bestellungen geben könnte.

Aber es wird wohl leider so sein. Die verkaufen lieber 1 oder 2 ihrer hässlichen Yaris und machen dabei wenigstens Gewinn als sich um solche individuellen Kundenschwünsche zu kümmern, die mit mehr Aufwand verbunden sind. :(
*fuck_it* :mad:

Hab eben PM von Ken bekommen.
Hab ihm nun vorläufig 3 Reservierungen durchgegeben. Heißt natürlich noch lange nicht, dass der Auftrag bindend ist.
Wenn's also in den nächsten 2 Wochen nix Neues in Sachen Beschaffung über Toyo gibt, geht die Bestellung raus und Kohle muss fließen. ;)

Hier also die 3 Leute bisher:

Evanilson3
Merlin
miket23

Er bekommt also in ca. 2 Wochen 5 Paar. Wären also noch 2 vorhanden.

Ach so. Preis für die vorläufige "Bestellung" von uns 3 gibt's sehr bald (inkl. Versand etc. versteht sich).

Ok passt.
Mal sehen wie die Preise aus sehen und vieleicht klappt es doch noch irgendwie mit Toyota.
Haupsachen wir bekommen die Leuchten irgendwie.

Mfg. Denny

Ich werd mich nächste woche auch mal noch drum kümmer, da hab ich zeit. War ja selber mal bei Toyota und der Lagerist von dort iss immer noch ein sau guter kumpel. Werd den mal anhauen. Der kann normalerweise alles besorgen, bis baujahr 99 bestellt der dir fast das ganze Auto aus´m kopf (Teilenummern!!!)

Wäre nicht schlecht wenn bis dahin mal Fish die Teilenummern hätte, vorausgesetzt die stehen da drauf.

So, Info!!! :D

Ken hat vorhin Bescheid gegeben. Und zwar liegt der Preis für 1 Set bei

493 $

macht bei einem aktuellen Kurs von 1,2018 $ für 1 €

410 EUR

Versand usw. ist natürlich schon dabei!

Also dann. Drauf geschissen - Toyota kann mich! Ich sag ihm auf jeden Fall zu. :D

Schreibe die bisherigen Kandidaten noch mal persönlich an.
Wer sich anschließen möchte - MELDEN!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorhin meinen Freund in Singapur an der Strippe - er sagt dort ist nichts zu machen, er könnte sie zwar in Honkong oder Thailand bekommen ist aber nur noch eine Woche da... :(

Wollt mal nachfragen, ob irgendjemand von den Herren was erreichen konnte???

Frage geht also in Richtung > Wegweiser, Schlumpf und Besko!

Bei uns ist der Stand folgender.
Merlin, miket und meine Wenigkeit haben die Dinger nun so gut wie gekauft.
Geld geht nächste Woche über den Großen Teich.

Wer noch n Paar möchte, Bescheid geben. Preis ist ja bekannt.

Direkter Versand ist auch möglich - also ohne Zwischenstation bei mir.

Ach, der werte Herr hat keine Lust sich alles noch mal durchzulesen! :D

Na gut, dann noch mal für dich. Die Rückleuchten kosten 410 EUR.
Versand ist bereits enthalten. Ist der ungefähre Betrag. In Dollar wären es rund 500.

3 Reservierungen sind bereits rausgegangen.
Unsere Adressen hat KARacing bereits und das Geld wird nächste Woche per PayPal von mir an Ken überwiesen.
Es wären also noch 2 Sets verfügbar.

Wenn du ernstahaftes Interesse hast - sag es bitte! ;)

Hallo!
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen. Ich bin auch sehr an den Rückleuchten interessiert aber der Preis ist mir echt zu hoch. Ich habe das Glück, das meine Schwägerin Japanerin ist und werde sie am Wochenende gleich mal auf das Thema ansprechen. Wir werden dann mal direkt Toyota Japan kontaktieren zwecks Preis, Versand usw. Sobald ich dann mehr weiss gebe ich euch bescheid.

Ich hab hier nur die ersten paar Beiträge gelesen aber die Leuchten gibt es auch in England. Vielleicht ist es einfach die da zu bekommen. ;)

Danke für den Tipp, Sebastian! :)

Wollte in deinem Blinker-Thread wirklich keine Unruhe stiften - sorry... :o

Aber wie das mit den DS aussieht, würd ich schon gern wissen (s. PN). :D

Mal n kurzes Update.

Leuchten sind bezahlt und sicher bald auf dem Weg zu den 3 Käufern.
Das interessiert sicher die wenigsten. :D

Was aber eventuell von Interesse sein könnte, ist die Liste inkl. Preise für die TRD-Teile Japan,
welche mir KARacing in den kommenden Tagen zusenden will.
Hab einfach mal angefragt im Interesse der Com-User.
Vielleicht ist ja was dabei, was euren Geschmack trifft! ;)

Es wird so bald wie möglich Meldung gemacht... :)

MfG,

de Evi :D

Das hört sich gut an.
Vieleicht kann man bei gewisse Teile noch eine Bestellung machen.

Ist aber voll Super das wir jetzt einen Kontakt haben der uns die Teile besorgen kann was ja in Deutschland unmöglich ist.

Kannst ja auch mal fragen ob er auch an normale TRD Teile ran kommt und Preislisten währen auch nicht schlecht.

Mfg. Denny

Tach auch! Wollte den Thread noch ma rauskramen.
Inzwischen gibt es also 4 weitere Besitzer der betreffenden Rückleuchten.

Nächste Woche geht's auch zum TÜV und lasse sie (bzw. versuche es), gleich mit eintragen.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Wenn ich mir manche Golf-Altezzas etc. anschaue, wo nicht mal n vernünftiger Reflektor vorhanden is... :rolleyes:

Hatte auch schon ne Kontrolle mit den Leuchten. Sie Grünen hat aber nur mein abgelaufener TÜV interessiert. :o :D

Ok, nach rund 4 Monaten "Mission erfüllt". War wirklich keine leichte Geburt, aber letztendlich sind wir alle happy! :)

Ach so, wer noch ein Paar möchte, der möge sich einfach mal melden! ;)

Cheers!

Zurück