Facelift Rückleuchten (Japan)

Japp Leute - THX!!! :)

Hab mich eben angemeldet und ihm gleich mal ne "PM" geschickt! :D
Gibt ja direkt n Thread zu den Dingern, in dem sich natürlich alle über den Preis eschoffieren. *hehe*

Ich hab ihn also gefragt, was mich der Versand kosten würde.
Also wenn's nicht übertrieben teuer wird, ist es fast günstiger als bei GTN damals.
Da kamen die Dinger schon ohne Versand 440 Öken! :rolleyes:
Bei dem derzeitigen Kurs wären es ohne Versand "nur" rund 370 EUR. :D

Na ich bin mal gespannt, was er meint!

Ach so. Hab ihn auch gleich mal gefragt, ob sich der Versand möglicherweise verringert, wenn ich gleich mehrere Paare bestellen würde.
Also bei Interesse an überteuerten, aber ziemlich schicken Rückleuchten einfach mal hier POSTEN! :p ;)

Ok Denny! Ich muss eh erst ma schauen, ob's irgendwas am Preis ändern würde.
Zur Not muss ich die Kosten eben alleine tragen. :o

Hier mal n anderes Pic:

4.JPG

Die Teile stehen sogar ner weißen Celi noch gut zu Gesicht!
Und das is wirklich nich einfach! :D

Hab schon Post bekommen! :)

Also grundsätzlich ist es kein Problem, die Dinger zu uns zu senden!
In 2 Wochen bekommen sie wieder 5 Paare von den Leuchten.
Er könnte mir also welche reservieren.

Die Versandkosten würden unwesentlich sinken, da die Fracht nach Kilos berechnet wird.

Aber wer welche will - MELDEN!!!

Also ich werd mir nun sofort welche reservieren lassen! *endlich-geil* :D

In diesem Sinne, noch ma ein großes Dankeschön an Owner! ;) :)

Das Bild habe ich auch schon gesehen und finde es wirklich geil.
Wenn du einen genauen Preis hast was die Teile nun kosten sollen sage einfach bescheit.

Mfg. Denny

Hm, sehen sehr schick aus. Da würd ich meine ja glatt wieder verkaufen.
Sag mal den genauen Preis. Bis wann musste du dann Bescheid wissen, ob ich welche nehm ?

Mfg Andi

Also ich hab mir schon n Paar reservieren lassen.
Was mich der Spaß insgesamt kommt, weiß ich noch nicht genau.
Er hat sich bisher nich noch ma gemeldet.

Der Preis liegt bei 446 $, wie marc schon geschrieben hat.
Auf wie viel sich der Versand belaufen wird - kA.
Schätze mal noch ma um die 70 bis 100 $.

Ich vermute einfach mal, dass du mit ca. 450 EUR zu rechnen hast!
Und, immer noch interessiert?! :p :D

Naja der Preis ist mir eigentlich egal, hauptsache ich hab ne Möglichkeit die eingetragen zu bekommen.
Dann muss halt mein Fahrwerk noch ein wenig warten :rolleyes:
Muss aber jetzt erstmal schauen wieviel ich diesen Monat rausbekomme mit Nachschicht/Samstag/Sonntagarbeit etc.

Mfg Andi

Wenn du so pflichbewusst bist, musst du wohl oder übel von diesem Leuchten die Finger lassen.

Haben zwar alles, was man für n straßenzulässiges Fahrzeug braucht.
Man muss nix bearbeiten und original Toyo sind sie auch, aber ne Möglichkeit der Eintragung gibt's trotzdem nich, sorry! :rolleyes:

Also...was sagst du? Würdest du es riskieren? Welche Leuchten hast du denn momentan?

Ok habe eine Weile darüber nachgedacht und werde die auch nehmen.
Wenn ich Probleme mit den Eintragen bekomme werden die wieder Verkauft.
Die wird man bestimmt wieder für gutes Geld los da man an die nicht so leicht mehr ran kommt.

Also für mich auch ein Satz reservieren.

Mfg. Denny

Ok, wird notiert! Geb ich ihm dann direkt mit durch, wenn er sich das nächste Mal meldet.

Hätten wir also schon 2 Reservierungen.

Cyrek überlegt noch und Eugen is dann eventuell bei der nächsten Bestellung mit dabei.

Wie wir das dann mit dem Geld regeln, werden wir sehen, wenn es soweit ist. ;)

Da hättste auch meine haben können! Die sind wenigstens schon umgebaut! :p

Naja, ich werd sie nachher auch gleich mal reinstellen.

Wann ich Bescheid wissen muss....hmmm....ich frag bei KARacing mal an.
War bisher nich noch ma on. Ich meld mich aber sofort, wenn ich was wissen sollte.
2 Paar hab ich schon mal reservieren lassen. Blieben noch 3, die er noch hat.

sehen echt genial aus, leider fehlt mir im moment noch die kohle. Hab gerade mal den Preis umgerechnet (schnäppchen), was die Dinger direkt in japan kosten. Iss denn niemand gerade dort unten oder geht demnächst da hin, dann dürf er mir auf jeden fall welche mitbringen.

Wo hast du denn den Preis her? Und vor allem - was ist denn in deinen Augen ein Schnäppchen?

Gib doch bitte mal an, wie viel sie dort kosten würden...

PS Fish war letztens dort! Tja, da haben wir wohl klassisch Pech gehabt! :D

kucksch du :http://toyota.jp/celica/dop/exterior/

umngerechnet ca. 231 € (wenn ich mich nich verrechnet hab, weiß auch dass Steuer etc noch fehlen).
Hab auch mal noch bei Toyo nachgefragt (warte auf Antwort) und diese Woche werd ich auch ma noch probieren ob´s über Händler zu bekommen iss. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man nicht europäische Teile per Fax bei Toyo bestellen (weiß aber auch nich ob das für japanische Teile funzt, bei US-teilen hats funktioniert)

Ma kuckn!

Joa, das iss das klassische Pech:mad:

Also auf der Siete habe die ja richtige interessante Sachen. Lenkräder die in Rot schwarzem oder weiß schwarzem Leder erhältlich sind!! Genauso wie Sitze!! ::cool: Dann noch Fußraumbeleuchtung :eek: und andere Schaltknäufe!!!!

Ich hätte gerne was bestellt, aber ich kann kei japanisch und außerdem fehlen die Teilenummern!!! :(

Zurück