T23_Nils Well-Known Member Seit 17. Oktober 2008 Beiträge 1.833 Ort Hamburg 28. April 2011 #1 Hey Leute ich suche eine komplette Mittelkonsole. Würde auch meine alte Preface tauschen, wenn einer seine mit Folie oder lackieren wollte. Gruß Nils
Hey Leute ich suche eine komplette Mittelkonsole. Würde auch meine alte Preface tauschen, wenn einer seine mit Folie oder lackieren wollte. Gruß Nils
Reato Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.907 Ort unmittelbar in der nähe... Beruf Beulendoktor 28. April 2011 #2 Suchst du auch die Klima?Oder nur das obere Teil? Greetz
T23_Nils Well-Known Member Seit 17. Oktober 2008 Beiträge 1.833 Ort Hamburg 2. Mai 2011 #3 Zitat von Reato: Suchst du auch die Klima?Oder nur das obere Teil? Greetz Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn alles komplett. Gruß Nils
Zitat von Reato: Suchst du auch die Klima?Oder nur das obere Teil? Greetz Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn alles komplett. Gruß Nils