es geht darum die nebler ganz wegzulassen.
vlt erst lesen, dann DENKEN und dann schreiben. und eventuell auch mal auf den ton achten.
hier wurde vieles nur angerissen und nicht gut beschrieben.
da stellt man automatisch "komische" fragen.
und in jedem zweiten post auf die sufu zu verweisen ist auch sinnlos, wobei er schon 2 mal gesagt hat, dass er bei der sufu nix gefunden hat.
gebt im lieber tipps nach schlagwörtern, anstatt zu meckern.
Dann selbst auch mal an den eigenen Rat halten: Denken!
Ist klar, daß es darum geht, die Nebler ganz weg zu lassen, was Casey angesprochen hat. Wenn man aber etwas an logischen Denken mitbringt, ist das wohl eindeutig verständlich. Daher eben die Frage mit rhetorischen Hilfsmitteln.
Und auch Lukis Erläuterung, die zwar kurz gehalten war, war klar verständlich.
Willst Du bei jeder Frage Antworten so derart bis in das kleinste Detail erläutert haben, als ob man ein kleines Kind an die Hand nimmt, weil es noch nicht alles versteht, oder darf man dem Hilfesuchenden zwar Unterstützung geben, aber dabei auch erwarten, daß der Hilfesuchende auch sein Hirn mit einschaltet?! Bei ersteren Variante wird jedes Forum sterben, weil es nicht lange dauert, bis keiner mehr Lust jegliche Anfragen noch überhaupt zu beantworten.
Und was die SuFu betrifft:
hier bspw. schon mal ein paar Infos, auch wenn es sich in einer Frage versteckt:
Frontschürze NSW Halter Preface/Face
oder auch hier:
Facelift Schürze an Preface
und hier grobe Infos in der FAQ:
CC FAQ Preface/Face
Aber man kann schon mal Beiträge übersehen, oder auch mit falschen Suchbegriffen daran vorbeirauschen (da geht's mir manchmal nicht anders), kein Thema, aber man kann dann auch die Antworten sich durchlesen.
Und wo sind nun die so groß von Dir geforderten Schlagwörter für die SuFu-Fütterung, kosh? Außer dem von Dir selbst bemängelten Gemeckere sehe ich nix. Auch hier verweise ich mal darauf: selbst mal an den eigenen Rat halten.
@hopse1987 & AlPa: was neue Halterungen betrifft, fragt halt mal bei Paulchen hier im Forum an, er war bislang sehr hilfsbereit, wenn es um Teilebeschaffung geht. War damals ein Tipp von Nera, und bislang hat es immer reibungslos geklappt.