F&F4 Premiere im Autokino Gravenbruch

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ich würde auch sagen am 02.04 ;)

ich weis noch nicht wie ich kommen kann. Hab da bday und auch noch was anderes wichtiges :( mal schauen. Aber ich würde euch die frühere empfehlen und entsprechend früh da sein da ihr sonnst nicht mehr reinkommen werdet ;)

und falls ich nicht da sein kann macht mir bitte ein paar tolle Fotos =)

Grüße euer flo

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Ich hab leider wahrscheinlich erst um 20h Feierabend. Wenn ich Pech hab komm ich dann nicht mal mehr rein. Borsti wollt mir zwar n Platz freihalten aber ob das wirklich klappt ist die andere Frage. Vielleicht schaffe ich es auch früher, hängt aber ganz davon ab wieviel auf der Arbeit so los ist...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
moin jan, biste gleich im 7/11? geiles wetter draußen !

Ja nachdem was ich so gehört habe weiß ich ehrlich gesagt gerade auch nciht so ob ich scharf drauf bin mich da zwischen millionen von leuten zu quetschen. schaunmermal, ansonsten kommste mit der bahn und kommst dann zu mir ins auto ;)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich hätte auch Interesse aber ich weiß net wirklich ob ich mir den Stress geben will. Da geh ich doch lieber ins normale Kino :p

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sorum stimmts:

FAST & FURIOUS - Neues Modell. Originalteile
Bundesstart 1. + 2. Hauptvorstellung
Bundesstart mit PREMIERENPARTY am Donnerstag, 02.04.2009 - Einlass ab 17:00 Uhr
Do. 02.04. Beginn: 21:00 Uhr Einlass ohne Eltern ab 16 J. Bildwand 1
Do. 02.04. Beginn: 23:45 Uhr Einlass ohne Eltern ab 18 J. Bildwand 1

Hab wohl vorher den falschen Termin erwischt.

Oh mann, ich weiß immer noch net mit welchem Auto ich kommen soll. Das wird EXTREM voll.

Wer kommt denn jetzt alles definitiv?

Ich könne auf jeden Fall früher da sein, hab eh Urlaub. Und Dennis is sowieso in FFM. Gell, Dennis.

Den Einlass ab 17 Uhr sollten wir schon nutzen!!!

Zuletzt bearbeitet:

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Also um 20h hab ich spätestens Feierabend und werd dann auf jeden Fall nochmal hinfahren. Wenns dann zu voll ist hab ich halt Pech gehabt dann geh ich am Freitag oder Samstag. Vielleicht hat dann ja noch jemand Lust mitzukommen dem es am Donnerstag auch zu voll war.

@Borste
Ja bin ab 14h da

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Also ich bin auf jeden Fall da :) Denk mal so ab ca 14-15 uhr werd ich schon anstehen..... aber wenn ihr noch mals gehen solltet dann bin ich auch nochmal dabei;)

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
was ich nicht versteh wo der rest vom team ist beim film sprich Leon (Johnny Strong) und vince (Matt Schulze)

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
So, waren gestern auch drin. Könnt kotzen wenn immer einer zwischen zwei Pfosten steht :mad:
Meine Meinung zum Film: grotten schlecht, der schlechteste im Quartett. Die hälfte des Filmes sieht man Autos in ner Staubhülle :cool: Viel zu übertrieben und hat schon fast nichts mehr mit Autos zu tun, schade.