T23 für Injen PILZ

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Ich suche eine Pilz für meine Injen da durch ein Unfall bisschen gebogen ist. Kann ich irgendeinen nehmen oder muss/sollte von Injen sein?

Bin für Hilfe dankbar :)

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Gibt's da Unterschiede oder ist das eigentlich egal? Der ist ja nur so teuer wegen dem Rohr oder?

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
du brauchst doch nur den filter,oder? bei dem K&N CAI steht die Filterbezeichnung dran. Dann guckst du bei ebay.co.uk nach diesem Filter (die rohre haben alle den selben durchmesser) und dann bestellst du den blöden Filter. dürfte so 60-70 euro kosten. was deutlich günstiger ist als in Deutschland da K&N aus England kommt. hier mal zum vergleich was ich gemacht habe:
rechts injen links K&N. hat 75Euro geksotet und ist der größte Fitler der reinpaßt

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Passt der dann noch hinter der Schürze? Und gibt's dazu mehr Leistung und Sound? Der von injen hat ein geilen Sound und ist ja kleiner

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
er paßt gerade noch rein.(glaubst du ich fahr mit loch in der Schürze rum????) außerdem ist das einer von der X serie. sprich vorne noch offen. ich würde dir aber zu nem geschlossenen model raten (der saugt ZUVIEL luft rein). ansosnten suchst du genau den pedanten zu deinem bei k&n raus. lustig ist das AEM für S und TS die gleiche Größe an Filter wählen genauso K&N. nur Injen verbaut 2 Größen. Der für die S ist deutlich kleiner. Somit kannst du auch nen größeren verbauen.

Der ist brachial laut. da saugst nen Smart mit ein.

und du zahlst in England 30-50 Euro weniger für den gleichen Fitler wie in D. Hab den über den Ebayshop von K&N geholt und der was super güsntig. in D wollten sie für den über 100 Euro haben + versand und ich habe 75inkl versand aus England gezahlt...brauchst bei dem großen aber nen größeren Hydroshield (hab ich auch dort bestellt).