T23 Für Detailfetischischten *Abdeckkappen für OEM Sitzschienenschrauben*

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Kamen heute an... Man kann es auch mit dem Verpacken übertreiben...;)

Karton... Plastik Luftdinger... Umschlag mit Luftpolster und darin kleines Zip Tütchen und darin 5 Abdeckkappen!

Danke... sind zum Glück heile angekommen [/ironie off]

Nen kleiner Luftpolster Umschlag wäre woll billiger gewesen und auch ausreichend! Meine Frau die das Päckchen angenommen hat hat schon wieder weis Gott wunder gedacht was ich bestellt hätte! :p

Aber Danke für die schnelle Lieferung!:D

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
:eek: Wieso kriegt der 5 und ich nur 4? SKANDAL!

:D

Also bei mir wars nur der Luftpolsterumschlag, hat vollkommen ausgereicht und die Kappen sind ja nu auch nicht aus Luft und Liebe gemacht.

Trotzdem Ärger ich mich dass ich noch die alten, hohen bekommen hab. Aber macht mich halt umso einzigartiger :p

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Bei Cosmo hatte es einfach den Grund, das ich ihn mehr oder minder "vergessen" habe. Ich versende sonst immer am gleichen Tag noch - und bei ihm habe ich erst zwei Tage später versendet - damits dann schneller geht, habe ich nen Paket daraus gemacht!:D ...und noch eine Kappe als Ersatz für die verspätete Lieferung!:D

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Und welcher glückliche kriegt dann nur 3 Kappen und darf die 4. für teuer Geld von CaMo abkaufen? :D

Sorry fürs OT ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Bei Cosmo hatte es einfach den Grund, das ich ihn mehr oder minder "vergessen" habe. Ich versende sonst immer am gleichen Tag noch - und bei ihm habe ich erst zwei Tage später versendet - damits dann schneller geht, habe ich nen Paket daraus gemacht!:D ...und noch eine Kappe als Ersatz für die verspätete Lieferung!:D
Meintest jetzt mich und nicht Cosmo, oder! Aber egal scheint ja jeder erfolgreich sein Zeug bekommen zu haben! War grad halt nur etwas über die größe des Packetes Verwundert! :p;)