T23 Für Detailfetischischten *Abdeckkappen für OEM Sitzschienenschrauben*

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
UPDATE 10.04.

Also, ich habe jetzt wieder ein paar Kappen bekommen können!
Allerdings nicht mehr die Hohen, sondern etwas flachere. Diese gehen nicht komplett bis über die U-Scheibe - aber sehen durch ihre flache Bauform einfach trotzdem besser aus.

Ich konnte die sogar günstiger bekommen und kann sie inklusive Versand daher für 9,50 EUR pro 4 Stück an Euch abgeben!

Vergleich alte neue Kappe

Wer also von diesen welche möchte, momentan habe ich noch ein paar Sätze da!

----------------------------------------------------------------------

Mahlzeit!

Habe hier etwas für Detail-Fetischisten! :D
Zwei Sets (4 Stück) Abdeckkappen für die Schraubenköpfe der Sitzschienenbefestigung für beide Sitze!

Sie sind absolut passgenau und gehen bis über die Unterlegscheiben.
Sind nicht vergleichbar mit Standard Sechskant Abdeckkappen aus dem Baumarkt - diese Lösung
hatte ich auch erst, aber diese Kappen hier sehen wesentlich schöner und seriennäher aus, da sie
kegelförmig ohne Absatz zulaufen.

Machen halt den Bereich um den Boden ansehnlicher, da man die nackten Schraubenköpfe nicht mehr sieht, was heutzutage
im Automobilbau ja als "unästhetisch" angesehen wird!

Einbau ist kinderleicht - einfach die Schutzfolie abziehen und Kappen auf die Schraubenköpfe drücken (Klebemasse ist bereits in den Kappen vorhanden).

12 EUR inkl. Versand (Deutschland)

Ohne Kappen:

Mit Kappen:

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Hi!

4 Stück - genau!
Habe gerade schon einen Interessenten, für den ich sie reserviert habe, der ist sich aber noch unsicher. Da sag ich Dir morgen mehr!

Carbon??:eek: Au Man...dann sieht man ja doch wieder sofort, das es nachträglich eingebaut wurde...:rolleyes::D

Aber muss halt jeder selber wissen, wie er seine Celi verschandelt!:D

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Okay alles klar! Ich bin guter Dinge, das der andere sie nicht nimmt, weil er wohl irgendwas anderes umbauen wollte! Ich sage Dir morgen Bescheid!

Ich habe eventuell am Wochenende noch einen Satz zum Verkauf - aber das aktualisiere ich dann hier nochmal!

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Da ich gerade drei Anfragen wegen der Fussmatten hatte, um die es hier ja eigentlich nicht geht! :D

NEIN!!! Ich verkaufe sie nicht!:D Nicht für 100 und nicht für 200 EUR:D

Zur Info:
Sind leider nicht mehr lieferbar (laut letzter Händleranfrage)

Zuletzt bearbeitet:

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Genau die Fußmatten habe ich letzten März noch Original bei Toyota bestellt.
Haben iwas mit 60 euro gekostet :eek:
Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig... ziemlich dünn sind sie!

Sorry für OT :eek:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Haben iwas mit 60 euro gekostet :eek:
Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig... ziemlich dünn sind sie!

Sorry für OT :eek:
Stimmt leider. Die sind sehr schnell "durch". Ich versuche sie auch zu schonen so weit es geht und bürste sie gelegentlich auch mal auf, weil sie einfach sehr schnell "eindrücken" an den typischen Stellen.
Sehen zwar wirklich sehr schön aus durch das schwarze Velours - aber seeeehr empfindlich sind sie!

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Immer wieder erstaunlich wo du überall den Kram herziehst um deine Celica zu veredeln. Und wenns nur Abdeckklappen für die Sitzschienen sind :D Und weil ich auch ne rote hab bin ich da schon immer bisschen neidisch wie gut die dasteht. Vor allem dein Gedanke es alles seriennah wirken zu lassen gefällt mir. Weiter so! Aber genug OT.

An mehrere Sets dieser Klappen würdest du nicht kommen? Interesse hier (mich eingeschlossen) ist ja genug da, schreit doch geradezu nach nem Groupbuy :cool:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Danke Dir chr1sche :eek:

Eventuell kann ich noch welche besorgen. Ich habe Kontakt zu jemanden im Ausland, wo ich die auch her habe. Es sind halt Sonderanfertigungen speziell auf das Maß der Schrauben und keine Teile von der Stange. Daher haben sie generell schon einen hohen Grundpreis.

Ich werde mal sehen, was sich machen lässt!

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Eine Sammelbestellung ist zu unsicher, da ich nicht versprechen könnte, ob mein Kontakt
grössere Mengen in kurzer Zeit fertigen könnte. Denn er ist auch nur privatmann und macht das nebenbei, wenn er Zeit hat. Nacher habt Ihr dann alle schon bezahlt, wollt natürlich auch eure Ware haben, und plötzlich erfahre ich vielleicht, das es doch Probleme gibt!
Und das würde wiederum auf mich zurückkommen!

Daher versuche ich lieber, so nochmal ein paar Sätze zu bekommen und stelle sie bei Erfolg hier rein!

Btw. Der Satz hier ist verkauft! Aber wie gesagt habe ich schon eine Anfrage gestellt!

Daher bitte den Thread hier offen lassen - da eventuell noch was dazu kommt!