T23 Führungsbolzen, -Hülsen und Staubmanschetten

LB_96Rides

Member
Seit
12. August 2025
Moin, aus gegebenem Anlass bräuchte ich dringend einen Rat bezüglich Herstellern für Führungsbolzen/-hülsen und die Staubmanschetten (Frontbremse und hintere Bremse) für meine Facelift!…
Bei Amayama stehen die benötigten Teile als „wird nicht mehr hergestellt“ drinnen, weshalb ich Aftermarket Teile gekauft hatte. Selbstverständlich passen diese aber nicht… die Teile sind zu klein - vielleicht sind die für die Vorfacelift mit der kleineren Bremse, aber das stand nicht mit dabei.
Gibts da Hersteller auf die man sich verlassen kann?? Was passt denn tatsächlich außer den nicht mehr existierenden Originalteilen?

Wäre halbwegs dringend… Danke im Voraus!

Führungspins vorn von Autofren Seinsa und Frenkit passen nicht. Auch die Bleche nicht. Entweder verschiedenste Hersteller durchprobieren, oder gebrauchte besorgen. Gibt ja dutzende Leute, die auf die T25 Bremse umgerüstet haben und dann noch bestimmt die originale Bremse rumliegen haben

Hinten kommt es drauf an was du suchst . Was suchst du denn? Die Schrauben für den hinteren Bremssattel gibt es ganz normal bei Toyota zu bestellen, und die Buchsen gibt es passende im Zubehör.
Die Nummern und den Hersteller habe ich mehrfach hier im Forum und auf meiner Seite in den entsprechenden Themen niedergeschrieben. Musst du mal gucken bzw suchen, da findest du sie. Ich habe gerade keine Zeit die Nummer rauszusuchen. Habe Hersteller und Nummern aber wirklich mehrfach genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück