Extrem Breitbau Made in Germany

Warum das denn? Weder im Schein noch im Brief sind irgendwo Airbags beschrieben. Du kannst ja auch ohne Probleme ein Lenkrad ohne Airbag einbauen, da allerdings muss im Fahrersichtbereich ein kleiner Aufkleber sein der besagt "Fahrer airbag deaktiviert". Belehrt mich eines besseren falls ich dünnschiss laber, hat aber ohne Probleme funktioniert. Sowohl bei mir als auch bei nem Kumpel.

wäre ja gut, wenn du recht hast ! nix dagegen...

dann kann ich mich doch mal nach Schalensitzen umschauen :D

ich dachte immer, da krieg ich Probleme !

Gibt es auch. Zu dem Fahrzeug gehören nunmal die Airbags und wenn die nicht mehr da sind, dann gibt es Probleme. Ist schließlich ein Eingriff in das Sicherheitssytem des Fahrzeugs.

MUC!!! Klär uns mal auf.

soviel ich weis wenn airbags raus dann auch die dazu gehörigen sensoren für die airbags die raus sind...

pani

Hallo
dein Auto gefällt mir sehr , sollte eventull paar Kleinigkeiten geändert werden,
aber das Auto insgasamt macht eine starke Eindruck.(prima)

Sie in jedem Fall ein Unikat. :)

Diese Begriffe wie *kotz* *würg* mussten wir bei uns auch erst einigen abgewöhnen. Sie sind unpassend.
Wenn jedermann den gleichen Geschmack hätte, gäb's auf der ganzen Welt nur ein Modell. Sehr spannend... :confused:

Krall Dir mal Photoshop und radier die Biertheke da hinten drauf weg.
Würde IMHO das Gesamtkonzept viel besser 'rüberbringen. ;)

EDIT by myself ;) : Und mal die Endrohre auf zwei reduzieren und weiter nach außen legen in die äußeren Aussparungen rechts und links.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von EMS:
Krall Dir mal Photoshop und radier die Biertheke da hinten drauf weg.
Würde IMHO das Gesamtkonzept viel besser 'rüberbringen. ;)

EDIT by myself ;) : Und mal die Endrohre auf zwei reduzieren und weiter nach außen legen in die äußeren Aussparungen rechts und links.

unbenannt1nk7.jpg

unbenannt4lc5.jpg

:D

ist sicherlich möglich, wird aber bestimmt nicht ganz einfach. Könnten die Stabis im Weg sein.

PS: Ich finde der Heckspoiler gehört da rauf. Anders wirkt dieses Extreme irgendwie unharmonisch. Außerdem gehört der zu dem geilen Arsch :D

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von McFly:
Gibt es auch. Zu dem Fahrzeug gehören nunmal die Airbags und wenn die nicht mehr da sind, dann gibt es Probleme. Ist schließlich ein Eingriff in das Sicherheitssytem des Fahrzeugs.

MUC!!! Klär uns mal auf.

Allerdings höchstens von deiner Versicherung die meckern würde...Nur weil die Airbags draussen sind ist das Fahrzeug doch lange noch verkehrssicher.

Sorry, aber deine Celi gefällt mir hinten und vorne nicht mehr.

Persönliche Meinung: sieht aus wie Golf Tuning

Ich bin mir sehr sicher, dass auch der Tüv da was gegen hat nen Airbag auszubauen. Die müssen nämlich eigentlich extra ausgetragen werden.

die ABE die für ein Auto ausgegeben wird beeinhaltet das.
Es ist nicht jedes Kleinteil im Fahrzeugschein aufgeführt ist ja klar.
Und wenn du irgendwas am Fahrzeug änderst was vorher in der ABE definiert war verlierst du die selbige und musst die Änderung durch den TÜV abnehmen lassen, das wiederum steht im Schein.

Ich meine du kannst auch nicht deinen Auspuff abschrauben damit rumfahren und sagen: Warum? steht doch nicht im schein ;)

Mit dem kleinem Aufkleber "Airbag deaktiviert" wars für den TÜV ok...hat er so eingetragen. Das war bei meinem alten Auto mitm Lenkrad so. Und die Sitze im Celi sind auch eingetragen, ohne Vermerk..

Ohne airbag ausgetragen bekommst du probleme!kann ich dir schon sagen.weiss noch was es für ein akt war bei einem kumpel von mir ,weil er königssitze eingebaut hat.So einfach ist das nicht!!!
Wenn MUC da ist kommt licht ins dunkle.

ICh würde jetzt einfach mal sagen, das KBA hat eine Betriebserlaubnis für das Auto erteilt, in der alle Sicherheitsausstattungen aufgeführt sind. Und wenn diese dann verändert oder ausgebaut werden, dann muss das auch ausgetragen werden.

Und ich weiss zu 100% das Airbags ausgetragen werden müssen.

Zitat von McFly:
ICh würde jetzt einfach mal sagen, das KBA hat eine Betriebserlaubnis für das Auto erteilt, in der alle Sicherheitsausstattungen aufgeführt sind. Und wenn diese dann verändert oder ausgebaut werden, dann muss das auch ausgetragen werden.

Und ich weiss zu 100% das Airbags ausgetragen werden müssen.

Meine Rede :D

Zurück