Extrem Breitbau Made in Germany

thanasis

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webdesigner
Zitat von DreamGhost:
Als erstes kommt der Kofferraum, Anlage vernünftig verbauen anstatt nur ne Rolle drin. Das stört mich am meisten. Und dann kümmer ich mich um die PS :D Hab noch nen kleines Foto vom Innenraum werd ma nen besseres machen wenn ich die Cam wieder in die Finger krieg.

Dies habe ich auch erst vor kurzem gemacht:

hier (leider nur) 2 handy bilder:

http://www.tcmarchegg.at/DSC07456.jpg

http://www.tcmarchegg.at/DSC074641.jpg

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
absolut übertrieben ... golfig :(

Auspuffanlage - HILFE ! durch wieviele rohre kommen wirklich abgase? g
Gitter in der Frontschürze - megapfusch
Schürzenschwert - sind die schrauben ausgegangen? hilfe
Reifen/Felgen - megapeinlich ... noch breiter gehts nicht bei 190Pferdchen? kannst du noch aufwärts fahren? ;) Reifensturz???
Kofferraum -> sieht auch pfuschig aus ... ist das zwischen kofferraumkante und heckansatz ein lüftungsschlitz?
Heckklappe sieht auch übel aus ...
Übergang Heckschürze - hintere Kotflügel - sieht auch unpassend aus?
schlussendlich: raketenstart-position? vorne höher als hinten? ;)

all in all ... made in germany - das sieht man g - da hast du wohl die total falsche firma ausgesucht für den umbau .. ich würde den wagen SO nicht entgegennehmen :(

die farbe ist aber gut ;)

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Er hat den Wagen so gekauft; umgebaut war er schon vorher.

Außer ein paar Dingen, die schon angesprochen wurden, gefällt mir die Celi gut. Ist v.a. mal was ganz Anderes, allein dass finde ich schon gut. :)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die Farbe ist sehr schön ;)
Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass die Seitenschweller im Vergleich zur Frontschütze sehr hoch sitzen.

Da gut zu sehen.

unfall6

Well-Known Member
Seit
12. März 2006
Beruf
kindergarten koch
Nice

Hey, kick ass car, not bad, sure every car could use a bit of tuning, but thats a damn good start that you have there.:D

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Für mich wäre das Auto auch nichts, dennoch finde ich sie echt geil. IRgendwie richtig krass, aber stimmig. Findet man selten. Lediglich der Auspuff gefällt mir überhaupt nichts. Ansonsten geil.

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Das Auto ist auf jedenfall ein Hingucker! Aber es ist noch der alte Extreme-Style den man sich irgendwie schon übergesehen hat!
Aber die Reifen sind echt krass! Mit dem Auto hat man bestimmt ne tierisch geile Bodenhaftung und Kurvenlage! Allerdings möchte ich nicht wissen was V-Max und Beschleunigung sagt! Vielleicht soltest du dem Motor nen Turbo verpassen damit die Leistung der Optik gerecht wird! ;-)

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wieso muss man ein neues mitglied abschrecken indem man dessen auto mit wörtern wie "zum kotzen" "würg" ect... beschimpft!!??
habt ihr zuhause kein benehmen, anstand und vor allem respekt vor anderen gelernt? mir wirds bei solchen statemants "kotz", "würg"!
:mad:

er hat freude dran und basta!
da meinungen anderer ja erwünscht sind und wenn einem das auto nicht gefällt, kann man sich auch dezent ausdrücken!!!

nun zu deinem auto:
mir wären die reifelchen auch ne nr. zu breit.
und wie schon angesprochen harmonieren die seitenschweller nicht ganz.
dafür finde ich andere ideen sehr schön realisiert, schlitze am heck einbuchtungen an den kotflügeln.
und der innenraum mit den vollschalen sitzen ist mega geil (auch will solche stühle)

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Die Sitze wurden einfach mit 80er Aluwinkeln am Wagen verschraubt und der TÜV hats abenommen. Falls jemand hilfe dabei brauch kann ich ja mein FZ Schein als Unterstützung schicken. Normalerweise reicht der doch dafür aus oder?

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Genau :D ohne Schienen :D man kann die Sitze nicht verstellen, dafür muss man die Sitze losschrauben, neu setzen und wieder festschrauben :D Keine Ahnung welcher Tüv das war, hab ihn ja so gekauft.Aber sieht schon witzig aus mit dem Winkel :D