T23 Exterior

G

Green Ghost

Guest
So da ich gerade nicht pennen kann und über einiges nachdenke, möchte ich ein paar Sachen von meiner Celi anbieten.... :rolleyes:

Die Karosserieteile sind alle in Kawa-Grün lackiert

Bilder werde ich morgen reinstellen :cool:

Also

Veilside Replika Bodykit ~ 450 € (Passgenauigkeit ist soweit so gut aber die Front muss neu laminiert werden da viele Risse im Gfk sind und halt noch paar Löcher im unteren Bereich :rolleyes: kann auch einzeln verkaufen)

Auspuffanlage Carbon Duplex ~ 400 € (Ehemals Postert nur die Endstücke durch Carbon Muffler ersetzt)

TYC Chrome Rückleuchten ~150 € (Rot blinkend, ein Stift ist abgebrochen gewesen beim Kauf bereits ist aber kein Problem halten tun die trotzdem)

SLR Kotflügel ~ 250 € (Passgenauigkeit sehr gut)

Megan Racing Domstrebe ~ 100€ (Farbe Gunmetal, Kratzer oberhalb der Batteriehalterung)

Zusatzanzeigen von Pro Öl-druck und temperatur, Volt. ~ 140 € für alle(Weiß beleuchtet können aber mittels nem kleinen Schalter auf der Rückseite auf Rot umgestellt werden, Öldruck sensor geht net)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Green Ghost

Guest
So hab mal Bilder reingestellt. Wenn jemand mehr Bilder möchte einfach PN.

Nu klar ist die Domstrebe was besonderes ...... war bei mir im Auto eingebaut :D

G

Green Ghost

Guest
Das Auto kommt in die Schrottpresse .............................. :D

Hab Bock ne neue Aktion zu starten und bissle was anderes dran bauen :rolleyes:

Seit
19. Oktober 2009
willst nicht erst warten bis du das geld hast bevor du es als verkauft reinschreibst. kennst doch die meißten celi fahrer. immer pleite und versuchen den preis zu drücken was nur geht um es am ende doch nicht zu kaufen

Seit
27. Januar 2010
Beruf
Azubi zum Immobilienkaufmann
hey,

hätte interesse an den Kotflügeln. Sien die außer den luftauslassen besonders bearbeitet worden?

Gruß Alex