Eva's Celi 2007

erstma eine sehr sehr hübsche lady!!!;)
meine frage...der Heckflügel und die seitenspiegel...die bekommt man doch nicht so einfach eingetragen oder...wenn, dann sag mir wie!!!;) ;) :) :)

Einfach so - :rolleyes: NEIN! Man muss schon einige Kilometer zurücklegen um zum Ziel zu gelangen. :D
Man muss nur den richtigen Leuten, die richtige Mail schreiben und schon hat man ne Option mehr. :cool:

War auf alle Fälle verhältnismäßig einfach, die beiden Dinge einzutragen.
Wobei die Spiegel auch ohne die "richtigen" Kontakte eintragbar sind.
Mindestspiegelfläche ist gegeben und beweglich sind sie außerdem.
Also alle Voraussetzungen für ne Sonderabnahme. ;)

Joa was soll man dazu noch sagen ?! Einfach Hammer :D
Aber wie McFly schon sagte, noch die VS Front und man hatt schon eigentlich das Perfekte Bild :P :D

Ich würd sagen die schaut von allen am aggressivsten aus! jetzt müsstest nur noch die leistung bischen verbessern, so wie sie ist sieht sie auf jedenfall nach viel leistung aus u ist doch mit 143ps doch bischen untermotorisiert:p .
Aber sonst gefällt sie mir eigendlich richtig gut!
Ich dachte immer deine Celi wäre schwarz aber da hab ich mich wohl doch getäuscht. " Blue Squadron" FOREVER :cool:

Die Haube ist der absolute ober Hammer, es gibt einfach keine schönere Haube *schwärm*

wenn die FF GT2 dran ist, und ein anderes Heck, dann wäre sie perfekt!!!!
bin total überrascht das wir so ne geile Celi in der comm haben!!!

und du wolltest es ja so, also frag ich gleich mal nach der Eintragung deines Flügels????

Ich würd sagen die schaut von allen am aggressivsten aus! jetzt müsstest nur noch die leistung bischen verbessern, so wie sie ist sieht sie auf jedenfall nach viel leistung aus u ist doch mit 143ps doch bischen untermotorisiert:p .

LOL, DAS "Problem" hat wohl nicht nur Evas Celi...

So Sprüche ist man doch eher aus dem großen Toyota-Forum gewohnt.

@Genius: THX a lot! Solche Sätze sind doch immer wieder Balsam für die Seele! :D
Aber das du nun neben der neuen Front auch gleich noch ein neues Heck ins Spiel bringen musst. Ihr wollt mich arm machen - gebt's zu! :p
Hatte schon mal nen Heck im Auge, aber das würde einfach den Rahmen sprengen. :o
Bezüglich der Eintragungsgeschichte. Hab ich 3 Antworten weiter oben schon angeschnitten. Ins Detail will ich nicht gehen. Auf alle Fälle bliebe zu sagen, dass ich auch viel Glück hatte. :rolleyes:

Und was die "Untermotorisierung" angeht. Ich weiß doch selber, dass die Celi inzwischen nach 200 PS und mehr aussieht, aber doch nur Stock im Bereich des Motors ist.
Aber bis dato ging eben nur eins. Und da mein Hauptaugenmerk nun mal eher auf die Optik gefallen ist, war nur Zeit und Geld dafür vorhanden.
Wenn ich die Kohle in den Motor gesteckt hätte, hätte ich wohl ne Asha-Celi die ansonsten total Stock wäre.
Dann lieber fahr ich n Schaf im Wolfspelz!!! :D :cool:

@RobS: Jepp, hab ja auch bei den Toyotas gepostet. Dort kam in der Hinsicht merkwürdigerweise noch nix.... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Karren ..... Respekt :)

wie du den flügel legal fahrst is mir allerdings ein rätsel
LOL

aber *thubsup* is schon super das teil

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann mich und die anderen nur wiederholen,
wirklich sehr geile,stimmige Celi:)

Zur Perfektion fehlts allerdings wirklich die Front und Heck zu tauchen,
aaaaaaaabbbbbbbeeeerrrrrrr.............

Neidisch bin ich allemal:D

greetz

hey Jan,

sieht geil aus, gibts nix zu meckern!

style ist geschmacksache, aber mir gefällt er. :)

Mir gefällts :)
Aber Bodykit könnt nen anderes sein, ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen ;)

:eek: :eek: :eek: :eek:

sieht echt gut aus.
vorallem der Heckflügel passt echt gut zu der Haube und dem Bodykit.
Mach weiter so.

Kann man die Spiegel jetzt nur noch von außen verstellen ?

Wow, da stimmt das Gesamtpacket, 1A!
Die VeilSide Haube hast bestimmt beim VodoooTRD das erste mal gesehen oder? ;)

Wow, da stimmt das Gesamtpacket, 1A!
Die VeilSide Haube hast bestimmt beim VodoooTRD das erste mal gesehen oder? ;)

Also gesehen hab ich sie vorher schon oft, aber nie bewusst! :D
Auf den Pics des FF-GT Kits von VeilSide ist sie mir nie so recht ins Auge gefallen.
Und dann hab ich irgendwann wirklich mal aktuelle Pics von Voodoo gesehen - Recht hast du! ;)
Aber ursprünglich war ja die C-One geplant und bereits bestellt.
Doch durch die ganzen Komplikationen bin ich dann auf die Idee gekommen, mal was Neues zu probieren. Und da sich die beiden Hauben sehr ähnelten, fiel mir die Entscheidung echt leicht. :cool:

Zurück