Eva's Celi 2007

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallöchen Jungs und Mädels! :cool:

Heute wollt ich euch mal meine Celi präsentieren. Ist nun doch einige Zeit ins Land gegangen seit der letzten Vorstellung, aber nun fühle ich mich der Herausforderung gewachsen. :D

Und da ich in den vergangenen Monaten doch häufiger damit beschäftigt war, einige Celis der Comm mit netten Gimmicks zu versorgen und sie somit auch etwas zu verschönern, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen selbiges mit meiner zu tun. :)

Hier also das Ergebnis der letzten Investitionen:

8J3LR.jpg

8F4JM.jpg

8BC78.jpg

8405B.jpg

80NLM.jpg

7ZRFQ.jpg

7Z7QO.jpg

7X23M.jpg

7NNUM.jpg

7L10F.jpg

Hier nun die Liste der Mods:

• Savage Front- und Heckschürze (VS-Style)
  • VeilSide FF-GT Schweller
  • VeilSide CF Motorhaube
  • APR GTC200 CF Flügel
  • APR GT3 CF Spiegel
  • Relic Attack Silver 7,5 x 19" + Dunlop Sportmaxx 215/35 ZR19
  • Weitec Federn (40/40)
  • Bremsa Bremsscheiben + Bremsbeläge
  • JDM Facelift Rückleuchten
  • HKS Silent HiPower
  • APR Domstrebe
  • TRD Tankklappe + JDM Tankdeckel
  • SLN von 3M
  • AC S7 Plasmatacho
  • JVC KW-AVX706 Doppel-DIN

Was bliebe noch zu sagen.... :rolleyes: ach ja, vielleicht was noch kommen könnte bzw. woran ich denke.
Momentan hege ich lediglich noch den Gedanken mir in absehbarer Zukunft die VeilSide FF-GT Front zu holen und endlich meine Spurplatten drauf zu packen. :o
Ansonsten hab ich nun nix mehr vor. ;) (Aber das sagt man sich ja eigentlich immer :D )

Nun könnt ihr loslegen. Würde mich über jede Reaktion freuden, sei es Kritik, Zuspruch oder ein ratsamer Tipp - ich bin für alles zu haben.

Beste Grüße,

Jan aka "Eva" :p

PS Abschließend noch ein kleines Dankeschön an TSpec. Ohne ihn und QAS hätte ich einiges nicht bewerkstelligen können. :)

Wer soll denn das alles durchlesen?! :D

Kennst ja schon meinen hohen Neidfaktor! :rolleyes: :p

Sehr geile Celi! Aber das hast du ja schon öfter von mir gehört...

...ach übrigens: du Doppel-Dreifach-Ar***!!! :D

Sieht auf jeden Fall geil aus! :)

Cool auch, dass du die Veilside-Haube hast. Wie du bereits sagtstes, ist es inzwischen schwer geworden, etwas Einzigartiges in der comm zu haben. Trotzdem gefällt mir die C1 besser. :p

Die 19er kommen auch geil, darüber werde ich nächstes Jahr mal nachdenken. ;)

Der Flügel iss' abär nisch orriginoal! :D

Die FF GT Schweller gefallen mir um Längen besser als die V1 Dinger - gut gemacht! :)

Alles in Allem eine wirklich schöne Celi, absolut stimmiges Konzept. Grats. ;)

Eine sehr schöne Celi, auch die Haube sieht 1A aus und der Flügel passt gut zum Rest :)

Nur die Front... Da fiele mir noch ne etwas schönere ein :D :D :D

Das Invader Heck müssten wir eigentlich beide auch noch los werden? Wie schauts mit deiner ins Auge gefassten Alternative aus? :p

PS: täuscht das, oder ist die Spaltmasse an dem einen Scheinwerfer -zur Haube hin- etwas groß? Wie hat die Haube gepasst?

Zuletzt bearbeitet:
sehr brutaler look, wie ich finde. sieht aber alles sehr stimmig aus. spoiler, spiegel und haube harmonieren echt super. weiter so :D

Hey Leute - wo bleibt die Kritik??? :D Erst ma besten Dank für die lobenden Worte. :) Immer wieder schön zu lesen, dass man nicht völlig daneben liegt mit seinem Geschmack, auch wenn's nur "VS" ist. :o

@tomka: dito ;) :D

@RobS: C1 hätte ich zur Not auch genommen! :p

@Celi-Guy: Jaja, ich bin ja schon dran. :rolleyes: Zum Heck - ach, vergiss es. :(
Zu deiner Spaltmass-Frage. Die Haube passt echt super. Der Eindruck entsteht wohl nur, weil ich die Gummi-Dämpfer von der Originalhaube nicht in die VeilSide bekomme. Somit liegt sie einfach zu tief. Durch die Dämpfer würde es zu den Scheinwerfern hin besser aussehen. ;)

@Tommy: Ich weiß - ist schon ein etwas aufdringlicher Look. :o Aber trotzdem Danke für's Lob. -> wird Zeit für unsere "Verabredung"

Bin eigentlich nicht so der VeilSide Freund, aber Deine Celica
gefällt mir trotzdem gut. Die Kombination aus den Felgen, Motorhaube
und den Spiegeln gefällt sehr mir. Der Flügel ist halt immer Geschmackssache ;)

Übrigens sehr schöne Location die Du für die Bilder ausgewählt hast!

Ähm, naja, schaut doch aus wie jede andere :D

Nein, ich bin ja mal jetzt nich so.
Hammer Teil echt mal richtig geil, so muß eine Celica aussehen ! :cool:

Schöne Fotos, schöneres Auto und eine viel zu kleine Bremsanlage für die Felgen :D

PERFEKT !! ...was soll man mehr sagen ? Ein Schmuckstück !! :eek:

Ein Traum von einer Celi! :eek:
Kann nur zustimmen, sehr stimmiges Konzept, TOP Optik...da haste dir echt ne Perle zusammengezimmert :)

Naja, jetzt muss man mal relativieren - das sind 1a Fotos, die auch noch mit etwas Bearbeitung aufgepeppt wurden. :rolleyes:

Okay, auch sonst ist der Wagen stimmig :D Wird zwar immer etwas geben an Details was dem einem oder anderen nicht gefällt, aber als Gesamtwerk sehr stimmig :)

Jaja, Dragon. Wollt's ja eigentlich niemandem verraten, aber du hast SOOO Recht!
Alles nur geshoppt! :D :p

Nee nee, immer n passenden Kommentar, wa?! ;)

Ach ja, was mich bisher noch wundert an den Beiträgen, dass niemand nach der Legalität gefragt hat. :confused:
Kann's ja vorweg nehmen und mitteilen, dass momentan nur die Haube nicht im Schein vorhanden ist. ;)
Ist auch erst seit Donnerstag drauf.

Joa, hat was das Dingen. Besondere Teile verbaut, es passt alles zusammen, eben ein stimmiges Gesamtkonzept. Das gefällt mir.

Allerdings ist der "Style" an sich nicht soooo meins. Aber wie gesagt, top gemacht. Wenn auch die neue VS Front fehlt.... ;)

Da hat tomka recht, in der Hinsicht ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Was nützt es einen auf dicke Hose zu machen und die nächsten Bilder sieht man dann von einer "downgegradeten" Celi, weil die Polizei und TÜV alles wieder runterzitiert hat ;)

@Drogon: Stimmt auch wieder. :o Aber ansonsten kamen derartige Fragen eigentlich immer. Zumal doch jeder 2. hier inzwischen nach ner Eintragung schreit, wenn's "nur" um Felgen etc. geht. ;)
Aber gut - Thema gegessen.

@McFly: Soviel Lob auf einmal von dir hätte ich gar nicht erwartet. :rolleyes: Auch wenn du es am Ende wieder etwas relativiert hast.
Bin mal gespannt, was aus deinem "Dingen" geworden ist. :D

Nu ja, mir gefällt deine Celica, aber mit der neuen VS Front würd sie mir noch besser gefallen. Aber ich selbst für mich möchte halt lieber was anderes. Sonst würden unsere Autos ja gleich aussehen. ;)

btw, mein "Dingen" kann ich vielleicht nächste Woche wieder auf die Straße bringen. Auch wenn leider bei weitem nicht alles gemacht wurde, was ich wollte und was geplant war....

Nu ja, mir gefällt deine Celica, aber mit der neuen VS Front würd sie mir noch besser gefallen.

Wie gesagt, ich arbeite daran! :D Kommt früher oder später mit ziemlicher Sicherheit. :)

Ist natürlich total richtig. Wenn wir alle denselben Geschmack hätten, könnten wir uns die Showroom-Rubrik auch sparen. :cool:

Bin mal gespannt, was du diesmal mit deiner "Kollegin" angestellt hast. :D

Zurück