Eure Unterstützung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Nera, 10. Januar 2017.

  1. concon

    concon Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    die neue wunderschöne Seite ist für mich ein Grund zu spenden...

    möge es dieses Forum für uns Celica Enthusiasten noch viele, viele Jahre geben ...

    DANKE !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
    McGregory gefällt das.
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Ich möchte mich nochmals bei concon bedanken, der uns bereits mehrfach "supported" hat :)

    Aber natürlich auch alle anderen, die einen Beitrag geleistet haben und auch die User, die sich generell hier rege im Forum beteiligen und soetwas überhaupt erst ermöglichen.

    Last but not least aber natürlich einen riesen Dank an den, der das alles geplant, getestet und durchgeführt hat. Der Gregor aka McGregory :)
     
  3. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Auch von mir ein Dankeschön, muss mich erstmal an das neue Design gewöhnen.

    Kann man bei den Beiträgen das irgendwie einstellen, das die neuen Beiträge in einem Thread, oben als erstes erscheinen, anstatt am ende?

    Wie wärs wenn wir sowas einrichten in der Leiste oben, wie das Mitsu-talk.de Forum. Spende.


    upload_2017-10-7_15-43-54.png
     
  4. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das war so eine spezielle und anfangs etwas verwirrende Funktion in dem alten Forum.
    In dieser Software wird man eigentlich automatisch zum letzten ungelesenen Beitrag direkt geleitet und kann die Diskussion so lesen.

    Du kannst es aber für dich persönlich unter dem Punkt "Grundeinstellungen" ändern, indem du oben auf deinen Profilnamen klickst. https://www.celica-community.de/account/preferences Ist noch nur auf englisch

    Das mit dem Spenden Button könnte man machen :)
     
  5. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Dankeschön, soeben geändert.

    upload_2017-10-7_19-35-23.png

    Bei denen sieht man auch, wer gespendet hat. Ich finde sowas schon nicht schlecht. Macht es einfach alles.
     
    McGregory gefällt das.
  6. Robert23

    Robert23 Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Schleswig Holstein/Brandenburg
    Großes Lob auch von mir. Finde mich super zurecht da es dem Toyota Forum gleicht.
     

Diese Seite empfehlen