Eure Unterstützung ist gefragt!

concon

Active Member
Seit
4. Mai 2015
die neue wunderschöne Seite ist für mich ein Grund zu spenden...

möge es dieses Forum für uns Celica Enthusiasten noch viele, viele Jahre geben ...

DANKE !!!

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Ich möchte mich nochmals bei concon bedanken, der uns bereits mehrfach "supported" hat :)

Aber natürlich auch alle anderen, die einen Beitrag geleistet haben und auch die User, die sich generell hier rege im Forum beteiligen und soetwas überhaupt erst ermöglichen.

Last but not least aber natürlich einen riesen Dank an den, der das alles geplant, getestet und durchgeführt hat. Der Gregor aka McGregory :)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Auch von mir ein Dankeschön, muss mich erstmal an das neue Design gewöhnen.

Kann man bei den Beiträgen das irgendwie einstellen, das die neuen Beiträge in einem Thread, oben als erstes erscheinen, anstatt am ende?

Wie wärs wenn wir sowas einrichten in der Leiste oben, wie das Mitsu-talk.de Forum. Spende.

upload_2017-10-7_15-43-54.png

McGregory

Administrator
Mitarbeiter
Seit
29. Juli 2016
Das war so eine spezielle und anfangs etwas verwirrende Funktion in dem alten Forum.
In dieser Software wird man eigentlich automatisch zum letzten ungelesenen Beitrag direkt geleitet und kann die Diskussion so lesen.

Du kannst es aber für dich persönlich unter dem Punkt "Grundeinstellungen" ändern, indem du oben auf deinen Profilnamen klickst. https://www.celica-community.de/account/preferences Ist noch nur auf englisch

Das mit dem Spenden Button könnte man machen :)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Dankeschön, soeben geändert.

upload_2017-10-7_19-35-23.png

Bei denen sieht man auch, wer gespendet hat. Ich finde sowas schon nicht schlecht. Macht es einfach alles.