Eure Meinung zu den Felgen???

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Mahlzeit Com!!! Ich will mir in nicht allzu ferner Zukunft neue Felgen für meine schwarze Celica holen. Nun stehe ich vor dem alten Problem der Entscheidung. Mir würden die AEZ Lascar in 18" gut gefallen weil sie dezent und trotzdem agressiv wirken. Was denkt ihr darüber??? Wer ähnliche Vorschläge hat darf sich gerne melden. Danke!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Naja, diese "Klingen-" oder "Rotor-"-Optik ist im Moment modern, ob durch Form oder Farbgebung.

Neben der typischen "das ist Geschmackssache"-Angelegenheit, sind dezente 5-Speichen-Felgen selten schlecht auf der Celi.

Der aggressivere Look, naja, in meinen Augen müsste dann das Gesamtkonzept dazu passen, weil sonst sieht's was unfertig aus, wenn es nur bei den Felgen bleibt.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
diese Felgen wirken auf einem schwarzen Wage nicht. Man kann kaum den Unterschied zwischen Felgenkante und Reifen sehen. dazu kommt dann noch der schwarze Lack. das verliert sich.

wenn du ne schwarze hast, dann nehm´ doch entweder goldene, oder schwarze mit nem roten Rand. von Rota oder Motec gibt es da sehr schöne.

Bezugsquelle: www.ajr-performance.com

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Danke schonmal für die Infos und Tipps. Würde mich über mehr freuen..

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
aber im endeffekt ist es immernoch dein auto und dein geschmack
und das sollte das enzige sein was zählt.
oder bastelst du für die öffentlichkeit?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
aber im endeffekt ist es immernoch dein auto und dein geschmack
und das sollte das enzige sein was zählt.
oder bastelst du für die öffentlichkeit?
seh ich im Grunde auch so, es ist aber auch kein Fehler sich Meinungen einzuholen.

ob man die dann bei seiner Entscheidung berücksichtigt oder nicht, bleibt ja jedem selber überlassen ;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
diese Felgen wirken auf einem schwarzen Wage nicht. Man kann kaum den Unterschied zwischen Felgenkante und Reifen sehen. dazu kommt dann noch der schwarze Lack. das verliert sich.

wenn du ne schwarze hast, dann nehm´ doch entweder goldene, oder schwarze mit nem roten Rand. von Rota oder Motec gibt es da sehr schöne.

Bezugsquelle: www.ajr-performance.com
Und wie bekommst du die eingetragen? Da is doch nix dabei, oder?

Zu der Seite von Rota: Wie geil is das denn!!! Da kannst du ein Bild vom Auto hochladen und die Felgen drüber legen!
http://www.rotarims.ie/virtual/?SubCategoryID=7

Zuletzt bearbeitet:

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Stimmt die Seite ist wirklich super! Denke die wird mir schonmal weiterhelfen. Danke! Bin natürlich für weitere Vorschläge offen =)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn es nicht unbedingt 5 Speichen sein müssen:

Borbet LS blackchrome -poliert (ähnlich den TTE, die es leider nicht mehr gibt)
Alutec Shark racing-schwarz front poliert (mein Favourit wenn ich neue kaufen würde)
Dotz Hanzo White Edition

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
bin ja auch noch am suchen. mir gefallen die oz canova bd, asa gt1 oz crono oder superturismo in rot wären fett ;)

sobald man um rat fragt hat man verloren, dan kommen immer mehr die einem gefallen und man kann sich nie entscheiden^^ :D

gruß togashie