so mahlzeit zusammen.ich wohne in windeck das ist so richtung bonn ... siegburg.habe durch zufall im internet ne perle kennen gelernt.sie kam aus neuss.nach langem hin und her mailen haben wir uns heute entschieden sich in neuss das erste mal zu treffen.also ich nach neuss gebraten.von mir bis nach neuss ca.110 km.22.30 uhr in neuss angekommen mädel vor der haustür eingepackt ab ins caffee.aufm weg ins caffee sehe ich nen coolen celica im rückspiegel.wollte richtig brennen lassen aber ging nicht weil sonst denkt die frau was für ein asi.aufn parkplatz drauf gefahren steige aus ... quatscht mich der typ ausm celi an .... hey bist du in der CELICA Community??? ich sag ... ja sicher dat! er heisst Multi und ich Silver.ich habe mit ihm gestern glaub ich über den TTE auspuff gequatscht.ich fand das so geil das ich einen durch zufall hier ausm forum unter so umständen traff.und soll ich euch noch was sagen?das date mit der perle ging so aber scheiss egal!!! das date mit dem MULTI was kürzer aber geiler!!! gruss Silver