Essener Motorshow??

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
@Blokker

Bei freien Werkstätten, bei Toyota oder beim Tüv sollteste die Plakette bekommen.

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
ist doch scheiße wenn er es erst auf der messe holt... schließlich muss er ja schon irgendwie legal nach essen reinkommen ;)

freternia

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Steuerfachangestellter
Leiter nicht..Ich brauche auch ein Umweltsticker:mad:

ist es möglich ein Umweltstickr zu bekommen am Tankstelle?
Hier in Essen gibt es meines Wissens erst ab dem 1.1.2009 Bußgelder im Moment wird man wenn überhaupt nur ermahnt und fertig und mit holländischem Kennzeichen ist es glaube ich eh egal.

Ich komme aus Essen, schaue von der Arbeit aus dem Fenster öfters mal auf Messegelände :D Celis habe ich auf dem Parkplatz aber bisher noch keine gesehen.

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
ne auch ausländische fahrzeuge müssen diese plakette haben. bin mal in köln über eine politesse gestolpert, die einem aus frankreich ein teuren zettel an die scheibenwischer gehangen hat...

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Das Auto kennen wir doch irgendwoher... :D
PS: McFly, mach mal die Carbonhaube sauber. Die war ja voller Fingerabdrücke :rolleyes: :D

b0b0

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
bin gerade zurück von der motor show in essen, muss schon sagen die celi sieht gut aus,gefällt mir...;)hat sich auf jeden fall gelohnt, hab aber leider keine federn und auch keine spurverbreiterung bekommen, naja egal ich find schon noch welche