Essen Motorshow

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
nun ja ich bin die meiste zeit 220 gefahren hab von düsseldorf nach solingen und von dort nach essen 7 blöcke sprit verbraucht:eek: und es war trotzdem zu langsam :D du bist doch mario oder? hab vom andy gehört die messe soll nicht so gut gewesen sein... aber mal schauen ich fahr morgen nochmal dahin:D;)

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Jupp, bin ich.
Meiner Meinung nach verkommt es von Jahr zu Jahr mehr zum Ramschladen für VW und OPEL
Ein grund warum ich nicht mehr hin fahre.

Letztes jahr wäre ich ja noch froh gewesen wenn es wenigstens sowas gewesen wäre. Dann wären es ja sogar ziemlich nahe an auto zubehör gekommen.
Waren aber ja auch viele handy leute da die verträge verkaufen oder sogar welche die gleich nene kredit anbieten.

Also wenn sich da nichts ändert werde ich auch nicht mehr auf diese messe fahren.

MFG

D

Deleted User 885

Guest
Allso leute die einen golf und einen b corsa oda einen polo fahren haben jetzt zumindest angel-eyes die gab es ja überall und das einzige was ich für die celi gefunden habe war dieses invader-kit und da fragte der verkäufer noch wie schnell so ne celica eigentlich fährt ob sie über 200 kommt!
Die schürtzen waren so dünn wie Pape! Und die front die Grayson hat gabs auch da! Celica t23 ????????? da schauten die verkäufer und verkäuferinen immer ganz komisch und verdutzt ! Wat is dat denn mein jung?
Ich überlege mir ob ich nochmal hinfahre glaub aber eher nicht!

Doch da gab es was für die celi carbon-parts für den motorraum Injen war nämlich auch da nachteil man musste englich sprechen dafür habe aber seine karte bekommen!

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
genau das ist es ich war heut da und das war auch das letzte mal :mad:
bei maxpower wie gesagt gabs das invader kit und sogar ein gfk koferaum aubau. WOW dachte ich... mein bruder hat en honda prelude bj.2000 der hat da garnichts aber auch garnichts bekommen noch nichtmal en luftfilter...

und wenn man da fragt vonwegen honda oder toyota kommt immer die gleiche antwort " ne ham wir nicht" :mad::mad::mad:

der letzte mist und für den affenverein hab ich auch noch 14 euro bezahlt...

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
So, hier mal ein paar Bilder von mir unter dem Motto:

MESSE hostESSEN ;)

War ein lustiger Tag, mal wieder - wie sollte es auch anders sein - sehr nette Celica-Fahrer kennen gelernt. :)
Die Messe an sich war nicht so der Bringer, viele Autos kannte man von den letzten Jahren. Die private cars kamen mir persönlich auch etwas zu kurz. NUR Porsche, Ferrari, Lambo, etc. will man ja auch nicht sehen. ;)

Denke trotzdem, dass ich kommendes Jahr wieder hinfahren werde, das Entertainment-Angebot ist absolut in Ordnung (siehe oben :D).

Ein paar weitere Bilder reiche ich eventuell später nach.

Vielen Dank nochmal für den klasse Tag und die Eintrittskarte!

Grüße,
Rob :)

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
Sehr gute Bilder Rob :D Mehr plz...!!

@t23Freak1987
Der Typ meinte die Matten sind noch vor Weihnachten da. Ich meld mich sobald se da sind. Bring die dann aufs Treffen mit. Können aber auch wahlweise verschickt oder abgeholt werden.

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Ich war das erste Mal da und muss sagen das ich die Messe gigantsich fand. Klar ist das Tuningteileangebot für Japaner mager,sowas fährt halt nicht die Masse, aber wer zbsp. Felgen oder Fahwerke gesucht hat, kam auf seine Kosten, soviel Auswahl auf einem Haufen.Für mich hat es sich gelohnt die Messe besucht zu haben, hab zum Schluss noch ein rihtiges Schnäppchen gemacht. :)