Erstes Training Schafe Soccer Team

Dieses Thema im Forum "Schafe im Wolfspelz" wurde erstellt von Dragon, 10. März 2006.

?

Wann könnt Ihr zum ersten Training?

  1. 18./19. März

    33,3%
  2. 25./26. März

    55,6%
  3. 1./2. April

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Wie schön, dass Ihr alle selbständig weiter macht, wenn ich mal nicht im Haus bin. Würde ich hierfür Gehalt bekommen, dann wäre jetzt eine satte Erhöhung notwendig - man sieht ja dass ohne mich nichts läuft :D

    Okay, Ringkorso ist jetzt im Juli, vielleicht dann auch das Turnier. Ich hoffe in der Zeit findet sich noch was ;)
     
  2. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Mit max. 5 Leuten pro Termin brauchen wir gar nix anfangen zu organisieren. DAs ist das Problem... :(
     
  3. tante_su

    tante_su New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Genau, so ist das leider. Wer mietet den nen soccer-platz wenn nur 5 Leute können? Bleibt nur die Theken-Mannschaft oder der Bolzplatz um die Ecke für's persönliche Training :(
     
  4. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Nebenbei mal so ne Frage wer hat bei der Toyota-Forum herausforderung dann eiegntlich gewonnen und wer hat eich herausgefordert --> ich weiß voll OT aber wo sonst kann ich das reinschreiben ohne zu Spamen:D
     
  5. A J

    A J New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    52146
    Das Event ist wegen verschiedener Gründe erstmal in den Hintergrund gerückt ...

    Udo (Planungstab und Chef des Biers :D und Meduzinmann) hat so Herbst im Auge ...

    es ist nicht vergessen, nur soll es vernünftig ablaufen und der Korso nimmt erstmal wieder alle Zeit in Anspruch ...

    MfG

    AJ
     
  6. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    beziehen sich de termine jetzt auf 2010 :confused:
     

Diese Seite empfehlen