Erstes Training Schafe Soccer Team

Wann könnt Ihr zum ersten Training?

• Total voters
    9

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie schön, dass Ihr alle selbständig weiter macht, wenn ich mal nicht im Haus bin. Würde ich hierfür Gehalt bekommen, dann wäre jetzt eine satte Erhöhung notwendig - man sieht ja dass ohne mich nichts läuft :D

Okay, Ringkorso ist jetzt im Juli, vielleicht dann auch das Turnier. Ich hoffe in der Zeit findet sich noch was ;)

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Mit max. 5 Leuten pro Termin brauchen wir gar nix anfangen zu organisieren. DAs ist das Problem... :(

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Genau, so ist das leider. Wer mietet den nen soccer-platz wenn nur 5 Leute können? Bleibt nur die Theken-Mannschaft oder der Bolzplatz um die Ecke für's persönliche Training :(

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Nebenbei mal so ne Frage wer hat bei der Toyota-Forum herausforderung dann eiegntlich gewonnen und wer hat eich herausgefordert --> ich weiß voll OT aber wo sonst kann ich das reinschreiben ohne zu Spamen:D

A J

Member
Seit
24. Februar 2006
Zitat von White unicorn:
Nebenbei mal so ne Frage wer hat bei der Toyota-Forum herausforderung dann eiegntlich gewonnen und wer hat eich herausgefordert --> ich weiß voll OT aber wo sonst kann ich das reinschreiben ohne zu Spamen:D
Das Event ist wegen verschiedener Gründe erstmal in den Hintergrund gerückt ...

Udo (Planungstab und Chef des Biers :D und Meduzinmann) hat so Herbst im Auge ...

es ist nicht vergessen, nur soll es vernünftig ablaufen und der Korso nimmt erstmal wieder alle Zeit in Anspruch ...

MfG

AJ