Erster Statusbericht aus Dortmund :)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von celica-driver.de, 18. Oktober 2008.

  1. Mace

    Mace New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    QM
    Ort:
    Hagen
    Fand's auch prima. Sorry für den Fauxpax mit "Pferd und Hund"... Nächstes Mal wird's besser.

    @Pagon

    Wolltest Du Dir nicht irgendeine Lackierung in Pink zulegen ? :D
     
  2. OnkelTom

    OnkelTom Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unna
    Joa war ein lustiger Haufen....musste festellen das manche doch einen relativ weiten weg nach Dortmund hatten...(Daumenhoch)
    findsch gut!!!




    Ps:wer nächstes Jahr günstiger Celica fahren möchte der melde sich per PN
    (da ich keine Werbung machen darf)


    @McFly...und du meldest dich per tel...right????;)
     
  3. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Jo mach ich.

    btw, gibt bestimmt bald mal anständige Bilder von MrT23's Celica. ;)
     
  4. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
     
  5. celica-driver.de

    celica-driver.de Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ruhrgebiet, Unna
    welche meinst du denn? wenn du noch nicht auf meiner HP geschaut hast, da sind noch mehr Fotos.
     
  6. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Bin ich mal nicht da, gibt keine vernünftigen Bilder... Man man man... ;)
     
  7. MrT23

    MrT23 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dinslaken (NRW)
    @ Marcus: Wenn am Wochenende wieder die Sonne scheint, komme ich mit ner gewaschenen Celi vorbei! Dann gibs Arbeit für Dich ;)

    @ All: Danke Danke... Bilder folgen schnellstmöglich!

    Gruß Andre
     
  8. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    @Andre
    Du bist immer herzlich willkommen! :)
     
  9. aem`kej

    aem`kej New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    Andre, mein Kompliment. Ich hatte noch dunkel in Erinnerung, was die Planung sagte. Das war damals doch schon angedacht, als man sich in DO zum Futtern traf. Aber das Ergebnis ist besser als jede Vorstellung. Jetzt können du und Basti ja das Kami-Airrider-Wingless-Krasserlack-Wasauchimmer-Squadron bilden :p
     
  10. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat Coco keine Fotos gemacht? Dann wirds ja nie anständige Bilder geben, vorallem weil ich auch nicht da war :D
     
  11. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Wenn die blauen Sitze nicht wären, würde er Basti den Rang ablaufen... ;)

    @Micky
    Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder?! Meine neue Hütte hat ja auch noch keine gesehen... :(
    (Gut, Basti schon, aber auch nur kurz...)
     
  12. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Ich hab sie zumindest mit 'nem Stativ rumhantieren sehen ;)
     
  13. aem`kej

    aem`kej New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    Dein Moped? Nej, hab ich nicht. Wiedersehen ist so ne Sache, min Jung. Wir hatten viel vor aber nix erreicht. Nächsten Monat jährt sich das letzte HH Treffen wieder mal, wa? Vielleicht dann?
    Greetz an Sarah
     
  14. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Mopet auch, aber die neue Wohnung auch nicht! ;)

    EIn Jahr ists schon wieder her... Ich werd das auf jeden Fall checken! Dad entsprechende Wochenende steht auf jeden Fall schonmal markiert in meinem Kalender!!

    Grüße zurück und natürlich auch an Eve!!
     
  15. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Krass,schon wieder ein Jahr her mit HH! Unglaublich! Aber zu unserem alljährlichem Hamburg-event sind wir da.
     
  16. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Hehe, das hab ich mir auch gedacht, als ich vergangenes Wochenende nach genau einem Jahr mal wieder in HH war. Ist immer noch so schön wie früher. :)

    Schade, dass Treffen nich geklappt hat, Micky. Vielleicht nächstes Mal. :)


    On-topic: Die Celica von Mr T23 sieht schon sehr cool aus. McFlys neue Farbe gefällt mir allerdings ein ganzes Stück besser. Ich hätte die Haube unlackiert gelassen, so ist mir dieses Lila etwas zu aufdringlich.
    Aber das Airride hauts wieder raus! Einfach nur geil! :D
     
  17. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ........ kann ich dir nur zustimmen.;)

    Scheint ein tolles Treffen gewesen zu sein. Schade das ich schon verplant war, sonst hätt ich mich auch auf den Weg gemacht:(
     
  18. aem`kej

    aem`kej New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    Hey RobS. Ja, schade. Aber ich war gerade für Sa auf So für Braunschweig reserviert.. Kacke! Habt ihr euch denn noch getroffen?
    Immer dieses Offtopic Gelaber... :p

    Ja Basti und Marcus. Ich fange schon mal zu planen an. Merkt euch wohl dat letzte Nov-WE vor. :p Wir schnacken eh nomma. Peace ;)
     
  19. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    warum hat den pasha'S turbo "nur" nen short ram? ein cai würde doch sicherlich mehr leistung bringen:D:D
     
  20. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Da waren ja ein paar feine Celica-Exemplare aus der freien Wildbahn vertreten :) Das Weinrot find ich auch klasse,... wirkt äußerst edel in Kombination mit dem Kami-Kit,....

    Ist das nicht die Farbe (oder so ähnlich) die auch das damalige Turbo-Celica-Concept-Car von TRD hatte? :) Glaub das ging auch in die Richtung!

    Liebe Grüße, Willy

    edit:

    @ Mr.T23: Ich hab die Zwillingsschwester deiner Celi gefunden :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen