(Ersatz-)Teile vom 3-D-Drucker

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Ralf aus Hildesheim, 7. Dezember 2023.

  1. Ralf aus Hildesheim

    Ralf aus Hildesheim Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2022
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Produktmanager bei Bosch
    Ort:
    Hildesheim
    Ich habe zufällig Kontakt mit Max bekommen, der privat einen 3-D-Drucker hat und kleine Druckaufträge durchführen kann.
    Er kann das auf Basis eines kaputten Musters machen, aber er erzeugt auch Teile nach vorgegebenen Maßen oder Zeichnungen.
    Finde ich so interessant, dass ich das mit euch teilen möchte.
    Damit man sich das besser vorstellen kann, hat er ein paar Fotos geschickt, die ich hier reinstelle.
    Wer Interesse hat, kontaktiert ihn unter 0157 89573621. Anrufen oder WhatsApp.

    [​IMG] upload_2023-12-7_11-17-4.png upload_2023-12-7_11-13-15.png upload_2023-12-7_11-15-35.png
     

    Anhänge:

    schorsch459 gefällt das.
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Mein Partner hat auch einen, falls jemand was benötigt.
     
    schorsch459 und CelicaTech gefällt das.
  3. Q_Big

    Q_Big Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wuppertal
    Nicht perfekt aber seitdem ist kein einziges Mal der Schlüsselbart mehr rausgebrochen. :)

    Gibt's bei Thingyverse zum selbst ausdrucken.

    IMG_20240313_131853.jpg IMG_20240313_132108.jpg
     

Diese Seite empfehlen