Erfahrungen mit Parts2go

Celicatuner

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beiträge
53
Zustimmungen
0
#1
Hallo Leute,
Aufgrund meines defekten Kühlers, musste nun ein neuer her, habe mir nun den von Van Wezel bei http://www.parts2go.de/ bestellt, nun im Nachhinnein lese ich allerdings im Netz sehr sehr viele schlechte Bewertungen. Hat da schon jemand von euch bestellt?

Habe das Geld am Freitag überwiesen, gestern kam schon ne Mail sie könnten keinen Zahlungseingang feststellen. Denke mal das liegt am WE.

Im Internet liest man oft von Defekt geliferter Ware oder falscher Ware die nicht so bestellt wurde. Und wenn man die Ware dann zurückgeben möchte, ist dort niemand erreichbar und auf E-Mails wird nicht reagiert. Und Geld sieht man auch nicht wieder. Ich hab ja nun echt nen bissl Muffensausen an nen Abzocker geraten zu sein. Nächstes mal informier ich mich vorher über nen Händler
 

Marcin26

Well-Known Member
Seit
8. Dezember 2009
Beiträge
170
Zustimmungen
1
Ort
Unna
#2
Hi, mach dir mal keine sorgen du hast ja 14 tage rückgaberecht. Ich habe mir den riemenspanner 2010 gekauft und bin bis jetzt total zufrieden war bzw. ist von der firma febi billstein. Qualitativ ganz gut bis jetzt habe ich keine probleme damit gahabt also mach dir mal keine sorgen ich würde nochmal dort bestellen, da die abwicklung ganz gut verlief.

Gruss martin
 

Celicatuner

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beiträge
53
Zustimmungen
0
#3
Ja das mit dem Rückgaberecht is ja schön und gut, aber wenn man dort niemanden erreicht? Sollte ich die Ware zurück schicken müssen, weil eben etwas nicht stimmt. Kann ich ja trotzdem nur hoffen das ich das Geld zurückerhalte, bzw ein Teil das dem Entspricht was ich bestellt habe, bzw ein Teil das nicht beschädigt ist. Las eben im großen und ganzen immer wieder die selben Bewertungen. Das ware defekt geliefert wurde und wenn es dann eingeschickt wurde das selbe defekte Teil zurück kam???
 
Top