Eröffnung der Ofiziellen NRW 2008er Saison

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nippy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So... dann meld ich mich einfach mal mit meinem Begeehr:
Sofern die Sommerreifen wieder aufgezogen werden, sollten endlich die Felgen wieder ein Stück weiter raus kommen. Wenn ich dafür auf deine Hebebühne und die Fachkräfte auf den Sitzreihen zurückgreifen dürfte... Super! :D

In der ersten Woche könnt ich mit Sicherheit kommen. Aber am 13. könnte knapp werden, denn ich werde am 12. meinen Geburtstag feiern :)

Ich frag dann auch mal vorsichtig nach, hinsichtlich Wochenend-Planung.
Die Wetterprognose (wer noch daran glauben mag) meint es solle Regen geben... :o

Von mir aus steht die Sache noch.
Ich gucke mal selber nach dem Wetter hier vor ort.
Wollte dann zun ende dieses Wochenendes alles wasserdicht machen ob und wann und wer und was und wie und so dings und so :D

Hat ja auch keiner was gegenteiliges behauptet... :rolleyes:
Wollt' einfach nur noch mal Bestätigung... Wenn ich die schon net daheim oder auf der Arbeit kriege, dann wenigstens hier. :p:D

hmm...
ich wuerd ja auch gern erscheinen und mir die lustige runde mal anschauen, nur leider bin ich breuflich bis ende 16 KW unterwegs...
aber das angebot von nippy und seiner hebebuehne wuerd mich interessieren...macht der nippy auch zwischendurch seine hebebuehne fuer ein bedueftiges com mitgled frei?

gruss
eike

Wann soll es Sonntag eigentlich losgehen!?!??
Hab Dich ja leider gester nicht erreicht...

kennst doch nippy, läuft alles spontan, schätze mal dass man sich gegen 2, 3 uhr trifft und dann den grill anschmeißt...

übrigens: drückt mal die daumen, das mein Luftfilter bis dahin da is, dann kann ich auch direkt was schrauben *freu

Also, was soll jeder mitbringen?
- Fleisch
- Getränk
- Geschirr
- Campingstuhl (Tradition muss sein ;) )

noch was?
Achso ja klar, mad und ich: KAMERA!!
@mad gibts neue objektive oder so am start? wie sieht dein knipspark jetz eigenltih aus?

Sowas dachte ich mir schon, nur soll der kleine Marek mal wenigstens in Groben sagen, wie er sich das vorstellt...

@Coco
Objektivpark im Moment:
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 (Kit)
Canon EF 50mm f/1.8 II
Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Tokina 10-17 f/3.5-4.5 ATX DX

Ich glaub das wars an Objektiven...
Ansonsten noch das 430er Speedlight mit Bouncer und das Stativ...
Hab ich noch was vergessen!? Bestimmt... Egal! :D

Du bring ma das 1.4er mit! Das steht nämlich auch noch auf meiner Liste, weil das 1.8er irgendwie einen FrontFocus hat, glaub ich... Hatte leider noch keine Zeit das mal zu testen... :/

klar, das 1.4er ist eh meine dauerlinse :)
hab ich schonmal gesagt, wie sehr ich dieses objektiv liebe?! :D
Wie siehts mit Reflektor aus? ach ich bring meinen einfach mal mit und mein stativ auch, oh ich freu mich so...

und bei meinem glück wirds regnen -.-

Zurück