Servus.
Ich hab ja schon ewig einen originalen Toyota Spoiler im Keller liegen und steh gaaaanz kurz vor dem Verkauf, also eigentlich schon fest verkauft
Aber ich hätte gerne noch eine Bestätigung, dass meine Celi ohne Spoiler besser aussieht.
Also Tommy, das ein Spoiler ansich draufgehört würd ich schon sagen. Aber an deiner Celi würd mir ein anderer vielleicht besser gefallen
Wenn es aber für dich nur das entweder oder mit diesem Spoiler gibt, würd ich ehr zu wingless tendieren
Also Tommy, das ein Spoiler ansich draufgehört würd ich schon sagen. Aber an deiner Celi würd mir ein anderer vielleicht besser gefallen
Wenn es aber für dich nur das entweder oder mit diesem Spoiler gibt, würd ich ehr zu wingless tendieren
Also ich würde den Spoiler nicht montieren....
die Celica wirkt sehr stimmig.
Da du keine NSL mehr hast und du kein verschnörkeltes Bodykit fährst würde ich Ihn weglassen da das Heck mit Spoiler irgendwie unruhig wirkt
Ohne ist einfach eine schönerer Linie....
also mir gefällt deine Celi besser ohne den Spoiler.
Ich persöhnlich mag eigendlich nur Carbon-Spoiler mit Alu-Füßen oder gar keinen an der Celi.So einer würde besser passen >Link<.
Ist aber wie gesagt "Geschmackssache"
Seawas... nachdem mich der T23 wahn wieder a bissal erwischt hat (was nicht heißt, dass ich den lex verkauf *gg*) hab ich mich da gleich mal registriert
Seawas... nachdem mich der T23 wahn wieder a bissal erwischt hat (was nicht heißt, dass ich den lex verkauf *gg*) hab ich mich da gleich mal registriert