Entfernte Kratzer kommen wieder?!

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ne doch kein Topfkratzer, ganz so rau war des Ding auch net. Ich hab grad schon mal geschaut aber ich find kein Foto im inet vom Schwamm. Naja egal passiert is passiert. ;)

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Man, Man, Man versuchs mit dem Lackreiniger, wenn nichts daraus wird ab zum Lackierer/Aufbereiter.
Wenn man den Lack anschleift oder mit einem Schwamm so wie du behandelt wird er Matt und Grau, muss aber nicht immer heißen das er ganz weg ist.

Nächstes mal besorg dir die Reinigugsknete, damit gehen Fliegen und sonstige Sachen prima weg, besser als mit irgendwelchen Insektenentfernern.

Zuletzt bearbeitet:

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Ne doch kein Topfkratzer, ganz so rau war des Ding auch net. Ich hab grad schon mal geschaut aber ich find kein Foto im inet vom Schwamm. Naja egal passiert is passiert. ;)
Wahrscheinlich sowas "Sanftes" :eek: wie diese Dinger hier:

Eigentlich nicht für den Lack gedacht... :rolleyes:

Wenn Du Deinen Massenmord an Insekten vertuschen willst, nimm nasses Zeitungspapier oder die Strumpfhosen Deiner Holden (ebenfalls nass machen), dekorier damit die Front und einwirken lassen. Mit einem Wisch ist alles wech... ;)

Und mit der matten Stelle... geh einmal zu einem Lackaufbereiter. Es lohnt sich, denn für "Laien" freigegebene käufliche Mittel sind niemals so intensiv, dass Du damit auf längere Sicht die matte Stelle beheben kannst. ;)